![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo....
Hoffe ich bin hier richtig. Hab auch anständig gegooglelt aber nix passendes gefunden was zur Lösung beitragt. Aber wenn ich hier so lese sind hier ja einige die Ahnung haben. Zum Problem : Ich hab mir eine PSP 2004 ( DC 8A ) gekauft. Sie hatte ein Displaybruch. Ich hab das Diply aus einer gebrickten PSP eingebaut. Sie geht an... FREU FREU... Sie hatte die CFW 5.00 M33-4 drauf. ABER : Ich kann keine Isos spielenLiegt auch im Ordner ISO . Diese frieren beim weißen PSP-Bild ein. Und nix passiert mehr. UMD's starten geht auch nicht. Und beim ausschalten Blinkt die Power leuchte manchmal 30 Sec. und geht dann erst aus Viedeos oder Musik sind kein Problem. Na gut denke ich schmeiß mal ein UPDATE rein.Im Menü unter Game Update gestartet : Es passiert das Gleich ![]() Update klappt nicht ,es friert beim weißen PSP Bild ein.... Ich muß es ausschalten... hab auch mal 10 min. gewartet .Brachte auch nix. Also nächster Versuch : Update über Recovery Menü... Friert ein ohne das es was bringt... Nächster Versuch : mit Pandora Akku Update auf OFW 1.50 : Keine Änderung Nächster Versuch : mit Pandora Akku Update auf OFW 5.00 : Keine Änderung Nächster Versuch : mit Pandora Akku Update wieder auf CFW 5.00 M33-4 : Keine Änderung Nächster Versuch : mit Pandora Akku Update wieder auf CFW 5.50 Gen : Keine Änderung Updates klappen zwar alle aber es bringt nix . Und ja ich habe alle Kleinigkeiten schon erledigt wie : Geschaut ob originale Sony Card :JA 2GB. Diese öfters mal formatiert... Treiber gewechselt.... Flash 0 und 1 formatiert... psp idstorage repariert... Und nun weiß ich nicht mehr weiter... Was könnte denn nun moch helfen ???? Ist es noch ein Software-Problem oder doch ein Hardware-Prob. ??? Ich hätte ja noch die gebrickte PSP 2004 wo man etwas draus nehmen könnte... Aber nur was ??? Grüße aus dem Norden Micha |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Ich glaub ID-Storage ist kaputt, geh mal in den Pandora Menü und dann Neuen IDStorage (weiß gerade nicht wie das heißt).
Mach mal ein Update auf 6.60 vielleicht hilft das ![]() Wenn dies nicht funktioniert schreib mir ne PM, hab ne andere Lösung dann bereit. |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
Title: Moderator a. D.
Registriert seit: 17.06.2007 Wohnort: ...und der Kaiser Wilhelm hält die Treue wacht. Firmware: 5.00 M33 Posts: 5.881 Marktplatz: 10 / 100%
|
Zitat:
Bei seltenen Fällen funktioniert das aber tatsächlich nicht bei einer kaputten ID Storage. Hast du mal einen Nand Dump erstellt, als deine PSP diese Defekte noch nicht aufgewiesen hat? Wenn ja, dann solltest du diesen flashen. Auf keinen Fall einen Nand Dump einer anderen PSP verwenden!!! Ansonsten kannst du doch deine gebrickte PSP die du hast mit deiner Pandora Batterie wiederherstellen, dann hast du doch wieder eine funktionstüchtige PSP.
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|