![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo zusammen!
Erstmal respekt für das Forum, es ist echt TOP. Also habe da mal ne frage. Habe gestern *YIPPIE* eine PSP bekommen und habe nun die frage ob es schädlich für die PSP bzw. den Akku ist wenn ich die psp bereits wieder an das netzteil anschließe obwohl der akku noch nicht leer ist?? ist dies bei häufiger wiederholung vielleicht schädlich?? Da ich nämlich seeehhhhrrr viel musik höre. Und ich meine auch so. und habe kein bock das meine psp mittem beim musikgenuss plötzlich den geist aufgibt. danke im vorraus vin-g |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
Title: PSP-Fachmann
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to coolcar1994 For This Useful Post: |
Vin-G (25.12.2007)
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP Noob
Registriert seit: 17.12.2007 Wohnort: NRW Firmware: 3.71m33 - 4 Alter: 19
|
Nein die neue Lithium Ion Technologie (glaube ich) macht das möglich das der akku das schadenfrei durchmacht^^
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|