![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 25.01.2009 Wohnort: da wo du nicht wohnst Firmware: 5.00 M33-6 Alter: 16
|
ich bräuchte ein savegame wo man noch net so weit ist
also erst wo man gerade the supreme king besiegt hat kann mir einer einen geben bitte weil ic hschaff diesen könig einfach net wäre uch sehr dankbar ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Registriert seit: 25.01.2009 Wohnort: da wo du nicht wohnst Firmware: 5.00 M33-6 Alter: 16
|
also ich habe jetzt ein savegame von yugioh gx tag force 3
![]() aber das ist so eine pack datei die ic hentpacken muss ich habe auch ein entpacker aber wenn ic hes entpacken will komt immer so eine meldung oder muss man das garnet entpacken? ![]()
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich habe jetzt ein savegame von yugioh gx tag force 3 aber immer wenn ich es in den ordner saveedata tue und das spiel dann starten will dann steht dran:spielstand kann nicht gestartet werden
defekte daten oder so kann mir BITTE jemand helfen?
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|