![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hi
Wollte mal fragen wie ich eine EMI Datei öffnen kann und sie bearbeiten kann. Eine EMI Datei befindet sich auf einem PSP spiel |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 05.06.2009 Wohnort: Marl Firmware: 5.50 GEN-D2 (Full) Posts: 119 Marktplatz: 0 / 0%
|
Um was für ein PSP spiel geht es?
Hast du das als UMD?
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 17.03.2009 Firmware: 2x SLIM (CW) 5.00M33-6 und 5.50GEN-D2 (Musik+Screenshot Plugins) Posts: 605 Marktplatz: 6 / 100%
|
kla?! er kann sich jederzeit die umd auf den pc als kopie machen.
das is kegal, wenn die umd erworben wurde. (geht mit m33 oder anderen programmen)
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Also ich hebe BOF 3 gekauft und hebe fest gestellt das die auf englisch ist .
Ich dache das es eine Umsetzung von der PS 1 ist( deutsche Version) . Jetzt habe ich BOF 3 als iso auf dem Rechner und fast alle dateien sind EMI. Da dachte ich mir ob ich sie vielleicht verrändern kann. |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: User des Monats
Registriert seit: 10.01.2008 Wohnort: Erftstadt Firmware: PSPSlim&Lite (7D): CFW 5.50 GEN-D3 - PSP Brite (8D): OFW 6.20 Alter: 18
|
Doch: Nimm nen Hexeditor. Ist das einfachste.
[ironie]Oder du lässt dir von Sony das Program zuschicken, mit dme die die EMI-Datei erstellt haben[/ironie]. Schon mal probiert die mit dem Notepad zu öffnen?
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
|
also du willst praktisch die englischen texte (untertitel im spiel,...) durch deutsche ersetzen??
bezweifle ich, dass du das einfach so machen kannst. die emi-dateien wurden ja bestimmt auch iwie kompiliert und um die sinnvoll zu bearbeiten, bräuchstest du den originalen quellcode... ...meine gedanken zu dem thema |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 17.03.2009 Firmware: 2x SLIM (CW) 5.00M33-6 und 5.50GEN-D2 (Musik+Screenshot Plugins) Posts: 605 Marktplatz: 6 / 100%
|
hmm was ich weiß: bei GTA zB kannste ganz einfach auch in der psp version die sprache ändern wenn du das spiel als eine datei hast, die ich nicht erwähne xD
da findest du in einem ordner alles sprachen. dann nennst du einfach englisch zu deutsch und deutsch zu englisch um - aber ich versteh es nich! ich habe auch 2 umds auf englisch (1 davon GTA) bei mir ganz inn deutsch (schrift)
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|