![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
|
So wollte mal ebn schreiben wie man sachen auf der psp downloadet also zB Bilder.
Ich habe es bisher nur mit YouSendIt getestet weil man da kein java script brauch... Ihr ladet da eure datei hoch und gebt dann im browser auf der psp den link ein..dann sollte sie es downloaden ich werde mal noch weitere seiten testen... mfg
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
Title: Forenlegende
Registriert seit: 18.01.2007 Wohnort: FFM Firmware: 3.71m33 Slim&Lite/3.52m33 Fat Posts: 2.608 Marktplatz: 12 / 100%
|
Zitat:
Für was brauch man dafür ein TuT???
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 01.01.2007 Wohnort: Bremen Firmware: 3.90 M33 + 1.50 Kernel Addon v2 Alter: 18
|
ja und bald gibt noch ein tut wie man eine UMD startet!
*lol*
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 30.09.2007 Wohnort: KreisBorken,Heiden Firmware: Fullbrick momentan Posts: 398 Marktplatz: 0 / 0%
|
ja ein tut ist eine anleitung und nicht einfach in Programm plus link nennen.
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 01.02.2007 Wohnort: /home/worka Firmware: 5.50 GEN - D3 ( PSP Classic ), 5.50 - D3 ( PSP Slim ) und 5.03 GEN-C ( PSP Brite) Posts: 5.762 Marktplatz: 31 / 100%
|
Was soll das bringen ? Erst läd man die Datei hoch und dann wieder runter... Ziehe die Datei doch gleich auf den Stick.
Bitte helft mir, die Unterschiede zu finden ![]() Vanina Correa (die Torhüterin der argentinischen Nationalmannschaft ) hat gehalten wie eine Jungfrau. Hauptsache, man bekommt keinen rein. Wo man singt, da lass dich nieder. Denn böse Menschen kennen keine Lieder. Bitte nicht per PN anschreiben |
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|