![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
Registriert seit: 14.09.2009 Firmware: (noch) original 5.50 (bald 5.00 m33) Posts: 12 Marktplatz: 0 / 0%
|
ich hab mir vor nem monat rockband: unplugged gekauft da ist mir schon aufgefallen das auf der UMD das UMD Logo fehlte (kp. ob das so sein soll) und das teil machte komische geräusche... nach ein paar tagen ging das spiel gar nicht mehr richtig. andauernd stoppte alles und das game verlangte nach der disk. ich hab mir die disk mnal angeguckt und sah dort nen kleinen kratzer daran konnte es aber nicht liegen, also da ich die garantie nicht mehr hatte hab ich mir ein messer genommen und die umd von rockband und gta geöffnet und die disks darin vertauscht. danach ging rockband aber gta nicht mehr
es muss also an dem plastikteil in dem die umd disk drin ist liegen das wie ich vorher schon gesagt hab ungewöhnlich aussah kann es sein das dieses rockband ein fake ist? |
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also davon hab ich noch nicht gehört geschweige den gelesen O_o hast du villeicht mal ein Bild davon ?
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Du kannst auch bei ebay neue hüllen kaufen ...
Ebay link*** artikelnummer :330359037665 (falls der link nicht geht
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Registriert seit: 14.09.2009 Firmware: (noch) original 5.50 (bald 5.00 m33) Posts: 12 Marktplatz: 0 / 0%
|
ich hab schon ne hülle trotzdem frag ich mich wie es geht das ein game in einer selbstgebastelten nicht funktionierenden hülle bei saturn verkauft wird
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 05.06.2009 Wohnort: Marl Firmware: 5.50 GEN-D2 (Full) Posts: 119 Marktplatz: 0 / 0%
|
Von sowas hab ich auch noch nie gehört...
Aber würde mich trotzdem interessieren ich bin mal aufs Bild gespannt!
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
phpnlv8F1PM.jpg
das ist es: auf dem foto erkennt man jedoch nicht das das weisse in der mitte sehr uneben ist |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
Title: PSP-Fan
Registriert seit: 22.12.2007 Wohnort: Halle Firmware: Such dir eine aus Alter: 31
|
Naja das daß umd loga fehlt ist schon recht seltsam kenne kein spiel wo dies so ist aber wieso bist du ,nachdem die ersten fehler aufgetaucht micht sofort wieder zurück?
klar hast du keine garantie aber die großen unternehmen sind meistens sehr kulant wenn du denen das zeigst und ihnen die problematik erklärst.zumal die auch nicht so heiß darauf sind das sich fälle dieser art rumsprechen. und testen tun die das nicht.
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|