|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: Administrator
|
Nachdem der Header Contest ja wirklich gut angekommen ist, auf in die nächste Runde. Nun machen wir jetzt einen Banner Contest. Ziel ist es richtig gute Banner oder besser Bannersets für pspfreak.de zu erstellen.
Perfekt wäre ein Set welches folgende Größen enthält:
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was ... coming soon Es muss nicht unbedingt ein ganzes Set eingereicht werden, wobei dieses allerdings die Gewinchancen deutlich erhöht. Einsendungen bitte unter Angabe des Forumnamens an [email protected] mit dem Betreff: Bannerwettbewerb
Frische News zur PSP - www.pspfreak.de Alles rund um die PS3 - ps3.pspfreak.de ![]() ![]() Geändert von Mario (13.02.2007 um 03:59 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: Moderator a. D.
|
Nice Mario
![]() Vllt mach ich ma mit :P
FW: 2.71 => 1.5 => 2.71 HEN-D => 3.02 OE-A => 3.02 OE-B => 3.03 OE-A => 3.03 OE-A’ =>3.03 OE-B => 3.03 OE-C => 3.10 OE-A => 1.5 => 3.03 OE-C => 3.30 OE-A => 3.71 M33 Kostenlose TeamSpeak Server: www.utn-hosting.info |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
|
lol wie geil bin dabei muss mich nur noch ideen sammeln
schick dir das set dann per E-Mail oder? Also und du meinst das banner von der PSP freak Seite? deshalb müssen es so viele Banner seinen wegen link us usw oder? Mfg. GeoOps
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: Moderator a. D.
|
^^Banner halt ne
Banners zum Verlinken ect vom Projekt
FW: 2.71 => 1.5 => 2.71 HEN-D => 3.02 OE-A => 3.02 OE-B => 3.03 OE-A => 3.03 OE-A’ =>3.03 OE-B => 3.03 OE-C => 3.10 OE-A => 1.5 => 3.03 OE-C => 3.30 OE-A => 3.71 M33 Kostenlose TeamSpeak Server: www.utn-hosting.info |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
|
Sorry ich bin gerade planlos. Hätte gerne ein kleines beispiel für nen Banner/Bannerset
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
Title: Administrator
|
achso ich dachte das wär klar, also ein Bild einfach in unterschiedlichen Größen:
Webkrauts » Banner für den Adventskalender so.z.B. können natürlich auch unterschiedliche Bilder sein. Größen siehe oben Ja dann bitte per mail schicken
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
Title: PSP-Doktor
|
tut mir leid für die dumme Frage, aber ich hab immer noch nicht verstanden was ein Banner ist !
Ist das dieses Bild oben auf der Hompage ??? Also das wo die PSP ist mit den Toolszeichen ?? Oder was ist das ?? Kann mir das einer genauer erklären ? ![]()
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|