![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#102 (permalink) |
Title: Redakteur
Registriert seit: 06.12.2009 Wohnort: Regensburg Firmware: PSP 1004 - TA-81: 5.00m33 - 6 Alter: 16
|
Tut mir sehr leid, ich kann dir darüber derzeit keine Auskunft geben.
Die Redakteure werden zur Zeit ausgewählt. Zudem bekam jeder Bewerber eine Private Nachricht, leider hast du keine News im News-Bereich gepostet, die anderen schon (Um News zu posten, benötigt man keine Rechte). Demnach zu Folge gibt es ohne Fleiß auch keinen Preis. lg, domis4
![]() |
| The Following User Says Thank You to domis4 For This Useful Post: |
koolbody (09.01.2012)
|
|
|
|
|
#103 (permalink) |
Title: Redakteur
Registriert seit: 06.12.2009 Wohnort: Regensburg Firmware: PSP 1004 - TA-81: 5.00m33 - 6 Alter: 16
|
Ich finde es schon ein wenig beschämend, wenn ich:
- neue Redakteure suche - welche finde - diesen den Redakteurstitel verspreche und am Ende meldet sich der Co-Admin nicht. ich habe levi versucht zu kontaktieren, ohne Antwort. Weiß einer etwas von ihm? oder ist jemand anderes im Besitz des Skills Titel zu vergeben. lg
![]() |
|
|
|
|
#104 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Ich weiß von nichts,hat jemand vll. Twitter und kann Mario ne nachricht schreiben???
Doch die,die leise aus dem Arsch entwischen,samtig feucht die Luft erfrischen,ja vor denen hüte dich,denn die stinken fürchterlich! Dieser Text ist aus völliger Langeweile entstanden.Bei Risiken schlagen Sie ihren Arzt und Apotheker! Pech für dich,Pech für dich,du hast Pech gehabt und ich nicht! |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#105 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 10.01.2008 Wohnort: Siegburg Firmware: CFW 5.50 GEN-D3 Alter: 19
|
levi schrieb mal, dass er 'nen Wisch hier machen wird, solange nicht Mario hier aufkreuzt. Und das kannst du auch knicken. Ebenso wie ihm ne Mail bei Twitter oder blar zu schicken, wenn er dich nicht kennt bzw. kein Bock drauf hat, braucht er die Mail nichtmal öffnen. Von daher: Sinnlos.
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to Valko For This Useful Post: |
domis4 (17.01.2012)
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Ja,aber es muss doch irgendwie eine andere Möglichkeit geben.Hat niemand eine Idee?
Doch die,die leise aus dem Arsch entwischen,samtig feucht die Luft erfrischen,ja vor denen hüte dich,denn die stinken fürchterlich! Dieser Text ist aus völliger Langeweile entstanden.Bei Risiken schlagen Sie ihren Arzt und Apotheker! Pech für dich,Pech für dich,du hast Pech gehabt und ich nicht! |
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
Registriert seit: 10.01.2008 Wohnort: Siegburg Firmware: CFW 5.50 GEN-D3 Alter: 19
|
Dann schlag doch irgendeine andere Möglichkeit vor, wenn du denkst, dass es irgendeine andere Möglichkeit gibt. Willst du Mario stalken und drohen, dass du ihm was antust, wenn er sich nicht ums Forum kümmert? Alles wirklich Mögliche basiert darauf, dass Mario freiwillig was macht. Und freien Willen in dieser Hinsicht, kannst du ihm nicht "einspammen".
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#108 (permalink) |
Registriert seit: 01.02.2007 Wohnort: /home/worka Firmware: 5.50 GEN - D3 ( PSP Classic ), 5.50 - D3 ( PSP Slim ) und 5.03 GEN-C ( PSP Brite) Posts: 6.101 Marktplatz: 31 / 100%
|
Deswegen ist hier zu.
Bitte helft mir, die Unterschiede zu finden ![]() Vanina Correa (die Torhüterin der argentinischen Nationalmannschaft ) hat gehalten wie eine Jungfrau. Hauptsache, man bekommt keinen rein. Wo man singt, da lass dich nieder. Denn böse Menschen kennen keine Lieder. Bitte nicht per PN anschreiben |
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|