|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Ich biete euch hier ein Paar PSP Games an
Final Fantasy Crisi Core.............................................1 5Eur Ace Combat X Skies of Deception...............................15Eur Ein Action und Rennspiel das in Vice City spielt............10Eur Ein Action und Rennspiel das in Vice City spielt............10Eur Ein sehr Bekanntes Beat 'em up aus dem Hause Sony..10Eur Tiger Woods PGA Tour 2009......................................10Eur Need for Speed............................................. ...........10Eur Loco Roco.............................................. ..................07Eur Midnight Club 3 DUB Edition........................................07E ur Macken: Normale Gebrauchspuren Verkaufspreis: s.o [x] zzg Versand, wenn der selbe Käufer mehr als ein Spiel erwirbt kann wird es natürlich zusammen versand und es fällt nur einmal versand an, ausserdem ist eine Abholung im Raum NRW möglich. Zubehör: Alle Spiele sind vollständig nur bei Ace Combar fehlt das Booklet kann aber auf Wunsch von mir gesucht werden und beigefügt werden. Artikelbeschreibung: Die Spiele sind allesamt im gute Zustand und nur wenig gespielt worden Bilder: (Bitte per PM anfragen) Hinweise: * Ich akzeptiere nur Überweisung oder Bar bei selbstabholun im Raum NRW |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |