![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Schüler
Registriert seit: 23.07.2007 Wohnort: Baden-Württemberg Firmware: iPod Alter: 16
|
Nach laaaaaaaaangem versuchen hab ich jetzt das beihnahezu perfekte Mac os X Imitat für Windows XP zusammengestellt...
Flyakite X war mir zu schlecht gemacht, da fing ich an alles zusammenzumixen, sprich alles suchen und richtig anwenden. Ihr benötigt TuneUp Utlilities 2008 ! Geänderte Objekte: Visual Style -->OSX Tiger V visual style by *dobee on deviantART Dock -->ObjectDock - Download (Skin selbst erstellt:File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! -->einfügen in C:\Programme\Stardock\ObjectDock\Backgrounds\Non-Tabbed Explorer Toolbar + Skin --> Styler @ OSX-E + File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Firefox Skin -->https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3174 Icon Packager -->Leopard Icons by ~daask8 on deviantART Icq Skin -->Project-ICQ.de :: Thema anzeigen - :: Apple Mac OS X :: Bootskin -->mac tweaked by ~lubofi on deviantART Log-on -->Mac OS Steel Blue Logon by =DigitalPhenom on deviantART Cursors -->Mac OS X Cursor Pack by ~RaZcaLinSIDe on deviantART EDIT: Hier nochmal alles in einem Paket -->RapidShare: 1-Click Webhosting falls ihr nicht wisst wie man die taskleiste nach oben versezt: Taskleiste fixieren(Haken weg), per "Drag and Drop" nach oben ziehen und wieder eine Häckchen setzen. Screenshots
Spoiler:
so das war jetzt höllig viel Arbeit für mich, ich hoffe ihr wisst das zu Schätzen =) P.S: Falls etwas fehlt, ein Link nicht geht oder ihr einfach Probleme mit dem Anwenden habt, postet es ! MFG PSP-NooBy Geändert von PSP-NooBy (23.12.2007 um 20:47 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following 6 Users Say Thank You to PSP-NooBy For This Useful Post: |
AG64 (23.12.2007),
Awebb (23.12.2007),
bAdBoY4eVeR (23.12.2007),
hackerking (23.12.2007),
PSP Modder (23.12.2007)
|
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 01.01.2007 Wohnort: Bremen Firmware: 3.90 M33 + 1.50 Kernel Addon v2 Alter: 18
|
Oha das sieht hamma aus, aber ich finde mein Vista zu schön, als das ich das in ein Mac OS X Design umwandeln würde.
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: Gast
|
Kann man nciht einfach einen KOMPLETTEB Theme hochladen den man dann mit TuneUpp lädt??
Achja und kann man das Mac OS X Theme auch wieder shcnell rückganging machen?? MfG Hans . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . also hab jetzt unten dieses ding fertig..aber meine normale taskleiste is jetzt oben...was amch cih jetzt mit den ordnern "milk", leopard icons und mac_tweeked?? Geändert von Hans123 (23.12.2007 um 19:18 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: Moderator a. D.
Registriert seit: 03.02.2007 Wohnort: Österreich Firmware: 5.00 M33-3 Posts: 6.298 Marktplatz: 144 / 100%
|
Schön gemacht !
Nur ich hätt lieber ein richtiges OS X auf meinem AMD Rechner.... Schade dass das nicht geht...
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
Title: PSP Schüler
Registriert seit: 23.07.2007 Wohnort: Baden-Württemberg Firmware: iPod Alter: 16
|
Zitat:
Die Datei für den Visual Style heists jenach dem ob du die Compact oder normale hast: TigerV oder Tiger V compact. Diese fügst du dann mit TuneUp styler->Visueller Stil->Hinzufügen->aus Datei laden hinzu und dnan startet es automatisch beim Windows Start ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
| Tipps |
|
|
![]() |