|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Schüler
Registriert seit: 11.09.2007 Wohnort: Schweiz (Bern) Firmware: 5.02 GEN-A Posts: 270 Marktplatz: 0 / 0%
|
Tag, also DX 10 geht ja nur mit Vista und jetzt hat sich einer die Mühe genommen und das umgeschrieben für Windows XP hier der Downloadlink: Download DirectX 10 for Windows XP from Alky Project
Und jetzt wollte ich fragen ob das schon was taugt und ob ihr Erfahrungen damit habt?? Und ob das gleich ist als würde ich DX 10 unter Vista nutzen... MfG: Coolman
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: Co-Admin
|
ich selbst habe es noch nicht versucht, aber hatte auch mal ein Link dazu
Download DirectX 10 for Windows XP nur muss man sicher bedenken ob die Grafikkarte die man nutzt auch Direct X 10 unterstützt.
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: Chef-Redakteur
|
Wenn du nen Pc hast der so leistungsstark ist für DX10 dann geht alles reibungslos!
Du musst auch bedenken, dass bei den neueren Spielen dann auch der Prozessor mit machen muss bei DX10!
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 27.06.2007 Wohnort: /home/tokyodrift Firmware: - Posts: 3.409 Marktplatz: 2 / 100%
|
rofl
das problem dabei is afik dass das auf dynamic reverse enginering setzt also auf deutsch: das verändert das spiel während dem spielen so dass es die DX10 zugriffe in DX9 zugriffe umsetzt und das geht dermaßen auf die cpu dass du damit zoggn vergessen kannst vllt haben die das auch schon verändert, was weiß ich TD |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|