![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP-Fan
Registriert seit: 30.06.2007 Wohnort: Ansbach Firmware: Fat/black 5.50GEN-D3 Alter: 32
|
Dumme frage kann ich Kubuntu auf meinen USB Stick installieren?
Dazu sollen auch witere Programme....So das ich mein komplettes Sys. auf dem Stick habe. Oder Startet es nur als Live CD? Habe folgen Tool gefunden ist das so simpel wie es scheint? [Linux] Ubuntu per USB-Stick installieren | www.sciforce.de
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP-Fan
Registriert seit: 30.06.2007 Wohnort: Ansbach Firmware: Fat/black 5.50GEN-D3 Alter: 32
|
Ja bootet von USB. Ich möchte ein volständiges konfiguriertes sys. auf den Stick haben und nicht nur die Live CD....Wie stelle ich das denn an?
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Title: PSP-Meister
Registriert seit: 10.04.2008 Wohnort: Rheinland-Pfalz Firmware: 5.00 M33-6 Posts: 1.906 Marktplatz: 0 / 0%
|
Installation auf externe Festplatten ? Wiki ? ubuntuusers.de
das ist zwar für festplatten geschrieben, sollte aber auch für USB sticks anwendbar sein. ![]()
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|