![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1781 (permalink) |
Title: Grafiker
Registriert seit: 02.05.2008 Wohnort: Gelsenkirchen Firmware: 5.00m33-6 mit Sleep Fix IPL Posts: 1.470 Marktplatz: 0 / 0%
|
![]() Habe mal einiges zusammengefasst, es ist aber noch lange nicht alles, kann also sein, dass ich die Liste aktuallisieren werde ^_^ Habe bei manchen Punkten nur ein paar Lieder einer Band rein gepackt, dass liegt daran, dass ich die anderen Lieder nicht in einer guten Quallität gefunden habe, oder zu faul war xD, natürlich höre ich noch weitere ^^ K-Pop:
Spoiler:
Dubstep:
Spoiler:
Rock:
Spoiler:
Geändert von koolbody (01.07.2011 um 19:59 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to koolbody For This Useful Post: |
domis4 (02.07.2011)
|
|
|
|
|
#1785 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Example-Wont go quietly
Doch die,die leise aus dem Arsch entwischen,samtig feucht die Luft erfrischen,ja vor denen hüte dich,denn die stinken fürchterlich! Dieser Text ist aus völliger Langeweile entstanden.Bei Risiken schlagen Sie ihren Arzt und Apotheker! Pech für dich,Pech für dich,du hast Pech gehabt und ich nicht! |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#1789 (permalink) |
|
One Beat Away
Cicada - One Beat Away + Download - YouTube |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#1790 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
also ich höre schon seit Monaten Bruno Mars! Ich kann damit nicht aufhören, denn die Musik ist super und er hat eine klasse Stimme! Sollte jemand mal eine passende Alternative haben, würde ich mich aber auch freuen! Vielen Dank und lieben Gruß!
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|