![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Wer soll dir denn bitte helfen?Alleine schaffst du das nicht.Und Mario kann nichts für das Forum machen,weil er
1.keine Zeit hat und 2.vielleicht keine Lust hat. Das Forum verkaufen kann er auch nicht,weil es keine Interessenten gibt.Die PSP genießt inzwischen einen toten Ruf.Das kann dir hier jeder sagen.Wenn die PSVita ins Rollen kommt,wird das Forum hier auch ins Rollen kommen.Da bin ich mir sicher. Ach übrigens:Mario per PM anzuschreiben macht keinen Sinn.Er ignoriert sie bzw. antwortet einfach nicht darauf. Außerdem:Was willst du eigentlich in deinem Forum vorstellen und um welche Themen wird es sich eigentlich handeln?
Doch die,die leise aus dem Arsch entwischen,samtig feucht die Luft erfrischen,ja vor denen hüte dich,denn die stinken fürchterlich! Dieser Text ist aus völliger Langeweile entstanden.Bei Risiken schlagen Sie ihren Arzt und Apotheker! Pech für dich,Pech für dich,du hast Pech gehabt und ich nicht! |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
schau selber. Was heißt das ich das alleine nicht schaffe? Ich bin ziemlich weit, oder nicht? Geändert von Valko (01.02.2012 um 22:10 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Das Layout sieht hübsch aus.Ich möchte dir nur sagen,dass die Verknüpfung dieser beider Foren (pspFreak und PSxZone) wahrscheinlich sehr viel Zeit und Geld kosten werden.
Tipp von mir:Versuche doch einmal,eine Partnerschaft vorzuschlagen,d.h News über die PSVita werden ausgetauscht oder Spieletests werden ausgetauscht.Wäre doch keine schlechte Idee.
Doch die,die leise aus dem Arsch entwischen,samtig feucht die Luft erfrischen,ja vor denen hüte dich,denn die stinken fürchterlich! Dieser Text ist aus völliger Langeweile entstanden.Bei Risiken schlagen Sie ihren Arzt und Apotheker! Pech für dich,Pech für dich,du hast Pech gehabt und ich nicht! |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 10.01.2008 Wohnort: Siegburg Firmware: CFW 5.50 GEN-D3 Alter: 19
|
Der Thread ist ja wohl ein Witz.
6 Beiträge, 4 Threads und 15 User lass ich mal so dahingestellt, bei der Antwort auf die Frage, ob du weit bist... Geändert von Valko (01.02.2012 um 22:11 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to Valko For This Useful Post: |
TheFelix1703 (07.02.2012)
|
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |