![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) | |
Title: PSP Noob
|
Lest euch einfach die PM an mario von mir durch und schreibt was IHR davon haltet.
Zitat:
|
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 03.03.2008 Wohnort: Österreich Firmware: 3.90 M33-3 Posts: 682 Marktplatz: 10 / 100%
|
Eine Frage: Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber wie willst du den Server am Leben erhalten ohne Werbeeinnahmen? Natürlich kostet ein Webspace nicht viel, aber wenn viele User joinen, braucht man schon was besseres als einen simplen Webspace. Das kostet dann schon etwas mehr
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP-Stammgast
|
ich kann kein einziges thema bei dir anschaun oô alles was ich sehe ist weiß
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: PSP-Stammgast
|
es liegt nicht am Browser, du hast einen Umleitungsfehler drin ..
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Von sowas kann ich nichts halten.Das ist bestimmt eine der netten Projekte,die realisiert wurden,aber am Ende nicht machbar waren.Das wird dir hier jeder erfahrene User sagen.
Doch die,die leise aus dem Arsch entwischen,samtig feucht die Luft erfrischen,ja vor denen hüte dich,denn die stinken fürchterlich! Dieser Text ist aus völliger Langeweile entstanden.Bei Risiken schlagen Sie ihren Arzt und Apotheker! Pech für dich,Pech für dich,du hast Pech gehabt und ich nicht! |
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Foren udn Community's sollten etwas ganz spezielles und besonderes darstellen. Sie müssen einzigartig sein.
Kleiner Tipp für dich, um zu Überleben musst du ganz weit vorn im Ranking zu sehen sein, sonst bleibt das Forum nicht lange. Nachdem ich bei meinem Projekt endlich einige SEO-Optimierungen machte, bin ich mitlerweile bei den relevanten Suchbegriffen auf Position 3-5 angekommen. Also sehr gut auf der ersten Seite sichbar. User gibts auch knapp 1500 am Tag, nur noch keine rRegistrierungen. Ich hatte dir ja auch schon via PM geschrieben, leider hast du nicht geantwortet. MfG ferra
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
lag an Google SEO . habs mal deaktiviert. Müsste jetzt funktionieren. Wieso soll es nicht machbar sein. `? |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|