![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Schüler
|
Hi!
Ich spiele seid Kurzem mit den Gedanken mir eine Wii zu holen...Meine Frage, ist es bei der Wii z.B. auch möglich Emulatoren laufen zu lassen? Naja, dass man mit der Wii die selben Sachen machen kann wie mit der Firmware auf der PSP Schonmal Danke für die Antwort
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
guck mal hier Nintendo Wii Emulation » Nintendo Wii Emulator
Spoiler:
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
|
Hmmm erstmal: Gute entscheidung!
Ich hab eine gewonnen und ich lieeeeeeebe sie! Mit Hacks,Mods etc. hab ich mich noch garnicht befasst Oo Musst mal googlen,da findet man meistens was. Youtube kann auch ne denkhilfe sein. Cheers
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 29.12.2006 Wohnort: Pödinghausen Firmware: An alle, die hier ihre Biografie reinschreiben: Hier kommt NUR eure Firmware rein^^ Alter: 19
|
Also mit ner originalen Wii kann man nicht viel machen ausser
dich mit Lizenswaren von Nintendo zu begnügen. Es ist zwar möglich, Mp3 im fotokanal abzuspielen und Videos mit dem i-net Browser zu gucken, aber mehr auch nicht. Einen Softmod gibt es für die Wii lieder noch niht und Wii homebrews gibt es auch nicht nicht. Mit einem Chip (Wiikey, Chiip oder Winja) kann man Emulatoren im GC Modus und Wii/GC bachups starten.
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP Schüler
|
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Dachte dass man evtl. mit der Wii auch so tolle Sachen machen kann wie mit der PSP... Kanip was meintest du mit "originaler Wii"? Wenn ich sie z.B. bei extrem-turner kaufe, ist es dann möglich auf die Wii eine FW zu kriegen? *kopfkratz*
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 29.12.2006 Wohnort: Pödinghausen Firmware: An alle, die hier ihre Biografie reinschreiben: Hier kommt NUR eure Firmware rein^^ Alter: 19
|
Auf der Wii ist von Haus aus eine FW, nur ist die von Nintendo.
Wenn du beim xtremtuner eine Wii mit einem Chip kauft, kannst du zwar SK abspielen, aber du kannst z.b Emulatoren nur im Gamecube modus zu laufen kriegen. PS: Wenn du dir einen Chip einbauen lassen möchtes, frag mal den PSP-tuner. Der hat meinen auch eingebaut.
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|