![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: Co-Admin
|
hallo alle zusammen,
da es leider immer wieder einige gibt die anscheint nicht wissen wie man die Suchfunktion im psp forum bzw google nutzt und somit viele fragen doppelt und dreifach hier gepostet werden, dachte ich mir mal ich erstelle einfach mal ein TUT...^^ als erstest kommt es darauf an was man sucht, nehmen wir mal das beispiel PSP Slim,ich suche nach einer einfachen Anleitung die Slim auf eine CFW zu bringen. Dafür gibt es mehere Löungsvorschläge bei Google ich würde dafür eingeben "cfw auf psp slim erstellen" als ergebniss bekäme i das hier ![]() dort würde ich auf "[Tutorial] Der einfachste weg Pandora (3.71m33) zu Erstellen - PSP ..." gehen... das sehe dann so aus ![]() bzw man kann auch bei goolge suchen,in dem man einfach (nur beispiel) "TUT slim auf cfw flashen psp forum (psp forum deshalb,weil ihr dann meist glei hier ein ergebniss bekommt)" eintippt,da sind eurer fantasien keine grenzen gesetzt... oder bevor ich verzweifle und zu google gehe kann man au die sufu vom psp forum nutzen... http://www.pspfreak.de/forum/tags/ leider kann man im forum hier nur nach stichpunkten wie PANDORA oder PANDORA SLIM suchen. noch besser wäre es natürlich wenn ihr mal dir Tutorial´s aus dem forum durch forstet, vielleicht ist für euer problem schon eine passende lösung vorhanden. http://www.pspfreak.de/forum/psp-tutorials/ da ist für jeden was dabei, au für die slim nutzer http://www.pspfreak.de/forum/custom-firmware/ Also wenn ihr richtig schaut,bzw die richtigen stichwörter verwendet hat eure suche ein schnelles Ende... mfg levi ach ja bestraft mi bitte net für rechtschreibfehler^^ EDIT für erweiterungen bin i jederzeit offen...
Geändert von levi (20.12.2007 um 22:44 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 25.07.2007 Wohnort: Zuhause Firmware: 3.90m33-3 (OE-C) + 1.50v2 Kernel + TM [1.50, 1.50 XE-2, 3.40OE-A] + CXMB 3.1 + Popsloader Alter: 18
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: Forenlegende
Registriert seit: 01.02.2007 Wohnort: Schweiz /TG Firmware: 3.90M33 (PSP 1k) Alter: 19
|
Klar, mach ich morgen
![]() Aber erst um halb fünf! (Nachmittags) Und das ja keiner vor mir das macht ![]() Wirst sehen, dass wird keinen einzigen Fehler erhalten MfG ![]()
![]() Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht - Er könnte Anlauf nehmen! Ihr bietet freiwilligen Pandora Dienst an? Dann tragt euch bitte hier (CH / A) oder hier (DE) ein! Meine Beiträge können eventuell Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
Title: Moderator a. D.
Registriert seit: 23.04.2007 Wohnort: Wolfenbüttel Firmware: 5.00m33 Alter: 23
|
hehe ich bin ja auf dem bild^^
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
Registriert seit: 01.02.2007 Wohnort: Schweiz /TG Firmware: 3.90M33 (PSP 1k) Alter: 19
|
Sorry für meine Spammerei (letze Posts lösche ich grad) aber ist das nicht Werbung?
Werbung für den Rächer? ![]() Und für das S-PSP Forum? Schweinerei ![]() MFG
![]() Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht - Er könnte Anlauf nehmen! Ihr bietet freiwilligen Pandora Dienst an? Dann tragt euch bitte hier (CH / A) oder hier (DE) ein! Meine Beiträge können eventuell Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nicht hier!
Wieso postest du hier? Eher wirst du verwarnt, als dass du Hilfe bekommst bei so etwasem ![]() Dein Post ist gemeldet, ade!
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|