![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 22.05.2009 Wohnort: Auf meinen Bett Firmware: PSP 1.00 MHU Posts: 730 Marktplatz: 0 / 0%
|
hey PSP-freaks,
Hab einen Samsung s3500.Der samsung erkennt die Sim karten von Blau und Vodafone nicht.Ist vl was kaputt,oder funktionieren die beiden nicht bei meinen Handy? Will jetzt nicht noch andere Sim-Karten holen,da die vielleicht auch nicht gehen! Welche Sim-Karten gehen? Die beiden Sim-Karten von Blau und Vodafone sind gut,weil sie bei meinen anderen Handys gehen. Hoffe könnt mir helfen. ![]() Zur Info:Ganz am anfang steht:Sim Karte einsetzen.
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: Redakteur
Registriert seit: 18.10.2009 Wohnort: München Firmware: 5.50 Gen D3 (final) Alter: 17
|
Dein Handy hat wahrscheinlich ein Sim Lock.
aber wenn's ein Vertrag mit monatlicher Grundgebühr ist, dann hat es keine sim-lock Sperre |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 22.05.2009 Wohnort: Auf meinen Bett Firmware: PSP 1.00 MHU Posts: 730 Marktplatz: 0 / 0%
|
Wie entferne ich den Sim-Lock?
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: Redakteur
Registriert seit: 18.10.2009 Wohnort: München Firmware: 5.50 Gen D3 (final) Alter: 17
|
Die Sperre ist normwelweiße nach 24 Monaten weg
![]() Aber wenn du es nicht aushalten kannst dann musst du deinem anbieter was zahlen ![]() D1: 99,50 Euro D2/Vodafone: 100 Euro E-Plus: 100 Euro O2: 99,70 Euro gib mal *#06# ein dann sollte ein Code kommen. den schreibst du auf , dann tust du die Vodafone karte rein und gibts den Code ein, wenn du glück hast dann klappt es xD. der Rst steht aber hier Handy entsperren - Simlock entfernen | Prepaid-Deutschland |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|