![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo liebe user,
Ich hab ein Problem und zwar werde ich mir den Samsung Le 52 750 nächste woche bei Amazon bestellen . Der Samsung hat ein integrierter DVB-T/C/HD Tuner. Ich ken mich damit nicht so gut aus, meines wissens kan man Pogramme in hd ankucken stimmt das ?? oder brauch ich einen extra Receiver wen ja welcher wäre am besten für den Samsung LE 52 B 750 geeignet damit man hd auf meiner glotze anschauen kan ?? Hab übrigens Kabel BW mit einer smart card ! oder brauch ich dazu sky um alle hd pogramme anzuschauen?. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir weiterhelfen könnt.ich bedanke mich im vorraus |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Meister
Registriert seit: 21.11.2007 Wohnort: houhousen Firmware: PSP S&L:::7D:::5.50 GEN-D2 & PsP Go 6.20 Posts: 1.961 Marktplatz: 1 / 100%
|
Also auf meinem LED HD 54" werden manche sender schon in HD Angezeigt habe Kabel Fernseher.
Also es kommnt ja auch drauf an ob die Sendungen in HD ausgestrahlt werden weil wenn nicht dann bringt dir auch so ein reciver nichts ! |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
hmm das löst mein problem leider nicht also ich würd mal sagen das die unverschlüsselten HD-Signale über den Samsung alle direkt empfangen wird. Wenn man Pay-TV benutzt, braucht man unabhängig von SD oder HD als erstes ein Abo und zweitens eine Möglichkeit die Pay-TV-Pakete von Sky oder Kabel BW zu entschlüsseln oder ???.
Das geht ja eigentlich offiziell nur mit den zertifizierten Receiver von Kabel BW. Inoffiziell und nach AGB unzulässig kann man die Smard-Card auch in einem nicht zertifizierten Entschlüsselungsmodul betreiben ist das richtig???, was weder Kabel BW noch Sky besonders mag. entschuldigt diese fragen aber ich muss es einfach wissen ich bedanke mich im vorraus: |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|