|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Also ich habe folgendes Problem, meine PSP zeigt immer nach ungefähr einer halben Stunde an, dass der Akku leer ist auch wenn der Akku stand vorher bei 100% war.
Ich habe wirklich keine Idee woran es liegen könnte, da ich auch schon einen zweiten Akku ausprobiert habe. Achja, wenn die PSP dann Akku leer anzeigt und ausgeht kann ich sie für ungefähr eine minute wieder einschalten in dieser Zeit zeigt sie immer noch drei striche an, aber nach einer Zeit geht sie dann wieder aus, obwohl die LED noch leuchtet. PS: Ich hab die PSP 1004 mit 5.00m33-6 |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 04.02.2007 Wohnort: Irgendwo im Nirgendo (Bin ich dein Nachbar??) Firmware: 5.00 M33 - 6 Alter: 18
|
Geh mal auf eine andere CFW oder update deine nochmal neu drauf, dannach sollte es wieder gehen!(wenns NICHT! am akku liegt)
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
Registriert seit: 22.10.2008 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Firmware: 5.00-6 M33 Posts: 1.364 Marktplatz: 0 / 0%
|
Zitat:
Sicher das nicht "nur" die Akkus kaputt sind ?
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ja beim zweiten akku stellt die PSP sich auch nach ziemlich genau der selben Zeit aus.
Ich hab jetz auch nochmal 5.50 Gen-A drauf gemacht hat aber auch nicht geholfen. Kann es vieleicht sein das in dem akkufach ein Wackelkontakt oder so etwas ist? Oder ist meine PSP in die ewigen Jagdründe eingegangen^^ |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Registriert seit: 04.02.2007 Wohnort: Irgendwo im Nirgendo (Bin ich dein Nachbar??) Firmware: 5.00 M33 - 6 Alter: 18
|
Sowas was du hast, hatte ich mal bei der PS2
ich schätze, dass deine PSP fasst Überhitzt ist, bzw. irgendwas innen nicht stimmt und sich nach einer bestimmten Zeit immer automatisch abschaltet..... IST ABER NUR EINE VERMUTUNG(da sonst alles andere ausgeschlossen ist, da Akku's heile sind und die Software auch stimmt!) Mfg Der_Zocker
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 04.01.2009 Wohnort: Paderborn,NRW Firmware: 5.50 GEN-B (full) Posts: 187 Marktplatz: 0 / 0%
|
wie wäre es denn wenn du mal deine psp kühlst so 1 oder 2 tage dann versuch es erneut
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Registriert seit: 22.10.2008 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Firmware: 5.00-6 M33 Posts: 1.364 Marktplatz: 0 / 0%
|
Probier mal das hier:
http://www.pspfreak.de/forum/downgra...erstellen.html
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
Title: User des Monats
Registriert seit: 10.01.2008 Wohnort: Erftstadt Firmware: PSPSlim&Lite (7D): CFW 5.50 GEN-D3 - PSP Brite (8D): OFW 6.20 Alter: 18
|
Hatte auch mal so einen Fehler. Aber auch nur wenn ich das Battery Plugin von Hellcat aktiv hatte. Kaum war es aus, lief der Akku wieder normal.
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 26.12.2008 Wohnort: wenn das interesiert kann sich bei mir melden xD Firmware: 5.03gen-a for Hen Posts: 150 Marktplatz: 0 / 0%
|
wenn dein akku alt ist also so ungefähr 2 jahre dann ist die akkulaufzeit nur noch sehr kurz .ich hab mir dann nen neuen gekauft und alles klappt wieder
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erstmal Danke an alle und
@dacri Dachte auch erst das es am Akku liegt da der wohl schon 3-4 Jahre gelaufen ist, aber ein fast neuer hatte das selbe Problem. Achja und zu dem link von Toto, da steht ja die PSP wird danach kein Magic Gate mehr unterstützen. Heißt das , dass sie Memorysticks mit Magic Gate nicht mehr unterstützt(also gar nicht mehr liest), oder kann man die PSP nur nicht mehr Flashen? Edit: Also komplett wiederhergestellt habe ich meine PSP nun auch aber ich habe immernoch dasselbe Problem. Ich werde sie jetz erstma 2 Tage liegen lassen und guck mal obs Hilft. Geändert von Stonedeafproduction (01.08.2009 um 18:07 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|