![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo zusammen,
bin neu im Forum, habe aber nun eine Frage an die PSP Technik / Hardware freaks hier. Hab ne PSP Fat, welche ab und an sporatisch die Tastensperre (Schlüsselsymbol oben rechts) Aktiviert obwohl ich diese nicht am Powerschalter gesetzt habe. Die PSP geht auch nun nicht mehr auszuschalten. Wenn ich den Akku rausnehme, und wieder einsetzte geht sie nicht an. Erst wenn ich ne weile warte (ca > 20 min) dann geht sie auf einmal wieder normal. Der fehler trat bei OFW 1.5 und bei CFW 3.xx auf. Habe aktuell die cfw 5.50 D3 drauf (hier iss es bis jetzt nicht passiert, hab auch nicht viel gemacht bisher). Hat jemand ne idee was es sein könnte? Danke für Tips und hinweise. grüße Pspvati |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Genie
Registriert seit: 25.10.2007 Wohnort: 1140 Wien Firmware: 10.6.3 Alter: 16
|
Du brauchst ein neues Powerboard da ist der Hold/Power-Schalter drauf. Ein Powerboard geht in 10-15 Min für Absolute Neulinge zum Einbauen welis nur ein paar Schrauben sind.
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 26.05.2009 Wohnort: Düsseldorf-Unterbach Firmware: 0,50m33 Alter: 14
|
du kannst auch die hold leitbahn trennen !!!
Dann kannst du hold aber nie wieder benutzen, solange du dir kein neues powerboard kaufst
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|