![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) | |
Title: PSP Noob
|
Hi,
ich habe eine neue netzwerkverbindung mit meinem router. ein profi hat mir das so gesgat: Zitat:
So, und das geht nicht. Da habe ich das erstmal außen vor gelassen und habe auf Go!Messenger geklickt...so da stand ich müsse mir noch ne software downloaden und so und ob ich mich mit dem internet verbinden will. "JA" geklickt und da stand, "VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN"---- Ich denke, dass leigt daran, dass ich kein passwort eingeben musste, aber wenn er keines verlangt kann ich auch keins eingeben..wie komme ich aber sonst ins internet? Gruß, Tobi |
|
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 20.09.2008 Wohnort: Links von Andromeda Firmware: Slim & Lite 5.00 M33-3 Alter: 29
|
Welche Firmware hast du denn installiert? Bei mir (4.01 M33-2) muss ich da nix downloaden...
Bitte keine Anfragen zu Pandora, Magic Memory Stick und Downgrade per PM. Andere sollen auch die Möglichkeit haben mitzulesen. (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|