![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#101 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 12.11.2007 Wohnort: Mannheim Firmware: 5.00M33-6 Alter: 17
|
Bist du dir ganz sicher dass dus in den richtigen Ordner hast?
Nochmal: Der Ordner CHANNELS muss sich in \PSP\SYSTEM\RSSCH befinden Mit dem Import ordner hats nichts zu tun kannst du da wieder löschen ist unnötig. Probier halt ein bisschen rum bis es klappt ;D |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#104 (permalink) |
Registriert seit: 12.11.2007 Wohnort: Mannheim Firmware: 5.00M33-6 Alter: 17
|
das hier [-->Klick!<--] sind alle ProSieben Podcasts.
sieht nicht so aus, als währen da die Simpsons dabei... |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#107 (permalink) |
Title: PSP Noob
Registriert seit: 08.05.2007 Wohnort: Keine Ahnung. Sehe nur Gitter, Mauern und Männer in weißen Kitteln! Firmware: Alle von FW 1.00 bis 5.50 GEN-B 1.50 Kernel & Popsloader Posts: 85 Marktplatz: 0 / 0%
|
Bei mir haut das mal wieder nicht hin!
Ich habe eine PSP Fat und wenn ich die Kanäle importieren will steht da, dass die Dateien nicht gefunden wurden. Und es steht auch geschrieben dass ich die Liste der RSS-Feeds im OPML-Format unter /PSP/RSSCH/IMPORT speichern soll, was aber auch nichts half. Was mache ich mal wieder falsch? Edit: Danke hat sich erledigt. Habe es eben hinbekommen! . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Weiß einer, ob man den Podcast-Ordner auch auf den Nokia N95 und/oder auf dem iPod verwenden kann? Und wenn ja, wohin kopiert man den Ordner?
PS3-ID: Ramsteiner Für alle die at3 - Dateien für die Popstation brauchen, klicken hier Geändert von ramsteiner (10.04.2009 um 19:33 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#108 (permalink) |
Registriert seit: 04.10.2008 Wohnort: fulda Firmware: 5.01M33-4 Alter: 12
|
wenn man probleme hat hilft es auch oft die speicherkarte zu formatieren
hier kann man die speicherkarte formatieren "einstellungen"->"system-einstellungen"->"memory stick formatieren" du trinkst alkohol? -haram! xD ich trink auch eins mit aber alkoholfrei^^ ![]() ![]()
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
weiß jemand ob es eine neuer version davon gibt ?
![]()
![]() TokyoDrift danke du weißt ja wofür ! TokyoDrift ist hier der King Biete: Ich mache euch kostenloch solche Bilder wie hier oben einfach PN an mich ihr müsst mir nur den Text sagen.Es kann 1-2 Tage Dauern. Auf Lager?: Janoch 20 Stück Preis: 0€ * - kostenlos* Anzahl der von mir gemachten Pandora Akku's: 2 Stück Anzahl der von mir geflashten PSP's: 3 Stück (1 PSP Fat 1004 DataCode 8B - 2 PSP Slim&Lite 2004 DataCode 8A und 7D) |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|