![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: Administrator
|
Sqare Enix entwickelt ein weiteres Final Fantasy für unseren geliebten Handheld mit dem Titel: Final Fantasy Tactics: The Lions War. Es handelt sich dabei um eine Art Remake des PSone Spiels, das jedoch mit einigen neuen Klassen sowie Anime-Sequenzen aufgestockt wird, ein genauer Releasetermin steht allerdings noch nicht fest.
Sreenshot by square-enix.co.jp Hier einmal denn Link [...] Ganze News lesen
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: Moderator a. D.
Registriert seit: 16.11.2006 Wohnort: Wayne interessierts? Firmware: 3.51 M33 Posts: 4.701 Marktplatz: 3 / 100%
|
N'abend,
hi MARIO du Nachteule(darf ich doch sagen?) du wolltest doch mal das ich belege das deine NEWS eigentlich(sorry für Internet ALT=2 bis 7 Tage) alt sind. hab mir das Video am 17.12 bereits angesehen dazu: http://www.kotaku.com/gaming/final-f...ler-222435.php aber irgendwie bestimmt nur was für Fans, denke ich mal. Hatte Tactics bereits mir damals 1998 für die PSOne importieren lassen. Ist nur nen warmer Aufguss. Jetzt schreien bestimmt alle FF Fans auf. Kann ich verstehen. |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|