![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: Gast
|
Hallo,
Ich habe gard mal ein bisshcne anch "3.73 HX-1" gegoogelt und stoß da auf diese spanische Seite: Nuevo custom firmware 3.73 HX-1 para PSP Dort sieht man unter anderem ein Screen von der 3.73 HX-1...da ich aber nciht sicher bin worum es da genau geht und da mehrere LinkZ sind könnte es ja sein das die Firmware shcon released worden ist in Spanien... *Spanisch Könner vor* ![]() MfG Hans |
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Meister
Registriert seit: 21.11.2007 Wohnort: houhousen Firmware: PSP S&L:::7D:::5.50 GEN-D2 & PsP Go 6.20 Posts: 1.961 Marktplatz: 1 / 100%
|
Hmm Spanien DAX und so.
Ich würde gerne weiterhelfen Ich schaue mir das mal genauer an ![]() Pandora liegt neben mia. muss erst schlafen. EDIT: WO ist der DW link ??? Ich glaube da steht nur das gleich das er es vll. nicht veröffentlicht u.s.w.
Geändert von S.T.R. (01.12.2007 um 01:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
|
desjegear bedeutet download, aber das steht da nicht...
*GameplayTV* Ihr könnt euch auch Spiele wünschen von denen ich dann einen Film mache, mir einfach eine PN schicken! (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 01.01.2007 Wohnort: Bremen Firmware: 3.90 M33 + 1.50 Kernel Addon v2 Alter: 18
|
Ja die 3.73 hat keine Änderungen. Es wurde nur ein Problem gefixt, wo die PSP beim Laden einer UMD Probleme hat.
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 09.03.2007 Wohnort: ~ Österreich ~ Firmware: Siehe Signatur Alter: 16
|
Zitat:
PSP Firmware: ╔═════════════════════╗ ║ Clear PSP: 5.00 M33 ║ ╚═════════════════════╝ -KIllEr SInD kIlleR- Wir _ÖsTerrEicHEr_ SinD noCH SCHLimmEr Wir SInD SäXy Wir SInD gEIL Wir SInD ÖsTERReICher Mit _STyLe_ |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 09.07.2007 Wohnort: Wuppertal Firmware: 4.01M33-2 Alter: 20
|
zb für das game Beats braucht man die FW
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 25.07.2007 Wohnort: Zuhause Firmware: 3.90m33-3 (OE-C) + 1.50v2 Kernel + TM [1.50, 1.50 XE-2, 3.40OE-A] + CXMB 3.1 + Popsloader Alter: 18
|
wirklich?! hätt ich net gedacht! is sony mal auf zack
![]()
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo Leute
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann mit welcher version ich speile aus dem internet spielen kann und wie ich zu dieser version komme von 3.73 danke schon im vorraus |
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|