![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Jetzt habe ich doch mal wieder meine psp ausgekramt und wollte mit Hilfe eines Easy Installers erstmal auf 5.00M33 upgraden, aber da beginnt ja schon mein Problem. Wahrscheinlich gibt es nicht mal mehr einen dafür, zumindest stelle ich mich zu do.. an, einen zu finden, denn ein upgrade direkt auf 6.39 ME ist nicht möglich, oder? Wenn kein Easy Installer mache ich das auch selber, bräuchte dann eben nur die dazugehörigen Datein. Ich danke für die Hilfe. Katrin |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Stammgast
|
du kannst auch einfach die 6.60 OFW installieren und dann auf die 6.60ME gehen
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Also, erstmal dankeschön für die schnellen Antworten. Muss jetzt erstmal Akku laden und dann gehts los.
Was ich genau für eine hab, kann ich gar nicht sagen... ich hab sie vor mind. 4 Jahren gekauft, ist also demnach eine psp fat, mit der Nummer PSP1004, falls das was nutzt ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|