![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Ich habe in nem Thread eines anderen Forums gelesen, dass ich nen Router und ne WL Karte brauche. Der Router besitze ich schon, ich brauche aber noch die Karte.
Ich kenne mich mit so nem Kram überhaupt nicht, aus, deshalb wollt ich mal fragen, ob ihr mir nicht nen Link zu einer solchen Karte geben könnt, damit ich sicher sein kann, nicht eine falsche gekauft zu haben. Falls wichtig, mein Router:: Gigaset SE551 WLAN dsl/cable. |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 01.02.2007 Wohnort: /home/worka Firmware: 5.50 GEN - D3 ( PSP Classic ), 5.50 - D3 ( PSP Slim ) und 5.03 GEN-C ( PSP Brite) Posts: 6.101 Marktplatz: 31 / 100%
|
Die Karte brauchst du nur, wenn dein PC drahtlos ins Internet soll. Wenn es nur um die PSP geht, hat sie WLAN bereits an Board.
Schau mal hier. ![]()
Bitte helft mir, die Unterschiede zu finden ![]() Vanina Correa (die Torhüterin der argentinischen Nationalmannschaft ) hat gehalten wie eine Jungfrau. Hauptsache, man bekommt keinen rein. Wo man singt, da lass dich nieder. Denn böse Menschen kennen keine Lieder. Bitte nicht per PN anschreiben |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|