![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
![]() Hallo liebe Community Möchte mal mit meiner PSP in den Onlne Spass kommen leider besitze ich keinen wlan stick (für usb) und kein WlAN Router. Jedoch habe ich eine Fritzbox und einen PC der pc ist Mit der Fritzbox verbunden(Per Switch) Und ich habe im schrank eine Karte wo draufsteh Netgear Wlan. Die in einen pc eingebaut erden muss. und die hinten eine Große antenne hat =P Ist es möglich eine verbindung damit aufzubauen. Freu mich auch erliche und richtige Antworten.! ![]() achja fals ihr die nicht kennt hier ist z.b eine bloß meine ist von netgear hoffe es klappt wollte das schon immer! TP-Link Wireless 108 Mbit WLAN PCI Karte TL-WN651G NEU bei eBay.de: WLAN-Geräte (endet 06.07.08 15:38:25 MESZ) |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 06.01.2008 Wohnort: Norderstedt Firmware: PsP Ice Silver 5.00m33-6 Alter: 18
|
ich würde ma sagen nein weil deine karte zum empfangen von w-lan ist also nur empfang kein senden.
also würde das nicht gehen. sonst musst du noch ma drauf kucken was da genau drauf steht weiß das ja nich aber ich glaub ma das das ein empfänger is
Pandora Service in Ganz Deutschland und Norderstedt hier Klicken Pandora Service in Norderstedt bei mir melden Nate57/PS3freak/mein Penner/ PSP Slim 4.01m33-2 & Time Machine 1.5 und 3.60m33 und LED Mod Blau Semi Bricks:13 Full Bricks:9 Thx an Pandora Downgrades: 24 |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Mh was wäre den die Günstigste Methode ? Wlan Stick für 12 euro und der kommtdn direckt in der fritz box rein ? oder muss der stick dan auch von fritzbox sein und gibtes dort ein pw ?
Wen du nett bist kannst du mir auch mal als beispiel dan den wlan stick bei ebay raussuchen den ich nehmen könnte =P ^^ XD wen u nett bist |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 06.01.2008 Wohnort: Norderstedt Firmware: PsP Ice Silver 5.00m33-6 Alter: 18
|
also
12 euro das sind wider nur empfänger für w-lan. is zwa für ps3 aber is das gleiche. und das kommt in deinen pc in einen usb port der geht aber nur wen der pc an ist alos aus hast du kiene verbindung dann zum netzwerk. PS3 Wifi USB Key Thrustmaster für Playstation3 WLAN Neu bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 08.07.08 14:04:43 MESZ) die sinda lle für psp(hab bei ebay auf die schnelle nix gefunden) thrustmaster fun access - Google Product Search und sosnt kansnt du dir nen w-lan router holen mit dem kansnt du dann immer on kommen wen du willst auch wen der pc aus ist wlan router d-link - Google Product Search
Pandora Service in Ganz Deutschland und Norderstedt hier Klicken Pandora Service in Norderstedt bei mir melden Nate57/PS3freak/mein Penner/ PSP Slim 4.01m33-2 & Time Machine 1.5 und 3.60m33 und LED Mod Blau Semi Bricks:13 Full Bricks:9 Thx an Pandora Downgrades: 24 Geändert von PƧP ƧƬΛΥᄂΛ (06.07.2008 um 03:25 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|