|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
hi leute
Mein Sohn hat sich bei EBAY eine PSP 1004 gekauft. Nun wollten wir mit dem Ding ins Internet ,kommt aber immer Internetverbindungsfehler 80410A0B auserdem leuchtet die Wlan-Led nicht, nur einmal kurz beim einschalten der PSP. Habe mir die neueste Systemsoftware runtergeladen vieleicht ligts ja an der die drauf ist und in den Games Ordner mit Unterordner UBDATE geladen. Daruf kann ich unter Games zwr zugreifen aber es tut sich nichts. Unter Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden um auf den Ordner zugreifen zu können Die jetzige version ist 3.03 OE-C. Bitte um hilfe |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to blue.red For This Useful Post: |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich hab mal gegoogelt und dieser Fehler,den du beschrieben hast,ist ein interner Fehler,den du meines Wissens nicht beheben kannst.Am besten,du schickst es zu Sony,bei einem internen Fehler verfällt die Garantie nicht.Außer du hast es schon aufgeschraubt.Hast du eig.einen Kassenzettel oder eine Rechnung oder irgendetwas,was den Preis,den Händler und anderes Zeug,zeigt?Denn den solltest du mitschicken,denn die brauchen den,denn meistens wird bei dem Verkäufer nachgefragt,ob er es beschädigt hat.Sollten die es auch nicht lösen können wird dir kostenlos eine neue zugeschickt.
PS:Mache dir eine Sicherheitskopie von den Speicherdateien.Denn bei der Reparatur können Dateien verloren gehen. Hoffe ich konnte helfen! ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to TheFelix1703 For This Useful Post: |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ne..... ich habe keinen kassenzettel die ist ja gebraucht von ebay. Ich probiers mal mit einschicken. Hab da was gefunden TVS heist die Firma die haben auch die PS3 von meinen Sohn repariert.
danke trotzdem für die schnelle hilfe |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to blue.red For This Useful Post: |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ein kleiner Tipp (auch für die User die das grade lesen):Wenn ihr gebrauchte Sachen auf Ebay kaufen,müsst ihr euch versichern lassen,dass das Gerät auch wirklich funktioniert,nicht das ihr das geschickt bekommt und es geht nicht.Sollte es nicht gehen,hat der Käufer das Recht auf einen Umtausch,bzw.wenn sich das gerät reparieren lässt,muss der Verkäufer die Reparatur bezahlen.
|
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to TheFelix1703 For This Useful Post: |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
|
80410A0B ist ein Fehler der auf ein Defektes WLan Board schliessen lässt.
Du kannst versuchen in den Energiespar Optionen der PSP den Energiespar Modus umzustellen, was eventuell Helfen könnte. Falls nicht,ist das WLan Modul wohl hin. Wenn der Verkäufer in der Auktion Nicht vom Mängel beschrieben hat,und die Auktion noch nicht so lange her ist, dann melde dich bei ihm und schick sie eventuell zurück. (Warscheinlich wird er aber alles Abstreiten,und du kannst da nichts gegen machen.) Und ob dir Sony die PSP Reparieren / Tauschen wird wohl eher nicht,da sie einfach zu Alt ist. Du könntest es bei dem Laden versuchen,den du genannt hast,was dich dann allerdings wieder Geld kosten würde. @TheFelix1703 , bei eBay Privat käufen gibts keine Kassenzettel und das sie von eBay ist,steht schon im Ersten Post.Aber toll von dir,das du darauf Hinweist keine Defekten Geräte zu kaufen.......soetwas sollte sowieso jedem bewusst sein der etwas Kauft was Funktionieren sollte. PS: Und leute die das hier Lesen , wenn ihr euch bei Mc Donnals einen Burger Kauft, und dieser schon Kalt ist Tauscht ihn um !! Es ist euer Recht ! ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following 2 Users Say Thank You to Meff For This Useful Post: |
TheFelix1703 (19.11.2011)
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
Title: PSP Grünschnabel
|
manchmal ist ein idstorrage fehler die ursache (war bei mir so
)außerdem hab ich gehört das wpa2 auf der psp fat nicht funktioniert, bin mir aber nich gans sicher obs stimmt (meine fat is grad schrott, also display gerissen) ps: Zitat:
![]() Geändert von problem inhaber (19.11.2011 um 19:41 Uhr). |
|
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to problem inhaber For This Useful Post: |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |