|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
moin,
will mir ein neues faceplate holen weil das alte zerkratzt ist, und da bin ich auf diesen laden gestoßen. *name musste entfernt werden* was meint ihr, is der seriös? die preise find ich schon sehr ordentlich, und dann noch WORLDWIDE FREE SHIPPING. bin etwas am grübeln... hat einer von euch shcon erfahrungen damit gemacht? Geändert von rockshot (04.05.2009 um 21:46 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: Moderator a. D.
|
Warum kaufst es nicht einfach in nem deutschen Laden?!
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to Mr.Walkman For This Useful Post: |
rockshot (23.04.2009)
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
weil es billiger ist?!
die sachen dort bekommste nirgendwo in deutschladn für den preis. versandkostenfrei ist es auch noch. wenn du dich mal ein wenig dort umschaust fällt es sofort auf. Geändert von rockshot (23.04.2009 um 15:30 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to rockshot For This Useful Post: |
H8br3ed (23.04.2009)
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 15.06.2008 Wohnort: Osnabrück Firmware: 5.50 Gen-B (Full) Posts: 324 Marktplatz: 0 / 0%
|
Es gibt aber totale Flops oder gefährliche Hardware (jetzt nicht bei der PSP sondern z.B. die Laserpointer sind dort nicht gerade beste Qualität).
MfG
PSP Slim&Light mit Custom FW 5.50 Gen-B, Original 1200 mAh Sony Akku (Model: PSP-S110), 2 und 4 GB Memory Stick und ein paar Spiele FW History: 3.60->3.70->3.90->4.01->4.01M33->5.0M33-3->Fullbrick->4.01M33-2->5.02 Gen-A->5.55->4.01M33->5.50 GEN-B |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
Title: PSP Halbgott
Registriert seit: 23.02.2008 Wohnort: Deutschland Chemnitz Firmware: 5.50GEN-D3 Alter: 24
|
DIe Ware Stamt aus Hongkong kann mi allso gut Vorstellen das das für den Preis Felschungen sind.
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Evtl. sind die Sachen aus minderwertigen Material hergestellt worden, doch für die Preise ist es ein ganz gutes P/L-Verhältniss.ich will mal deine definition von Fälschung hören....-.-" .Man kann ja auch die Feedacks von den anderen lesen, die dort schon gekauft haben. Mfg Bomando P.S. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Opensource: Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|