![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo
Ich hab da mal was gefunden, könnt euch vielleicht helfen!! Habs noch nicht aus probiert aber ich hab ein wenig respekt!! Probiere es mal aus!! Hier ist der Link: PSP-HaXors - We Hack Our PSPs too! » Blog Archive » DH Ultimate Installer v1.5.1 Wenn ihr auf der Site seit, einfach runterscrollen!! Dan erscheint der Beitrag!! Gruss PS: Wenns einer ausprobiert hat, bite melden!! ERFAHRUNGSBERICHT!!! |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: Administrator
|
naja nun gibts ja schon 0.51, wobei die Installation auch ohne Installer nicht gerade schwer ist und schnell erledigt ist
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Habe auch zu dem THEMA Installer 1.5.1 hier Fragen gestellt, statt Antworten wurde der Thread geschlossen, weil ein paar nette Menschen das berühmte WORT geschrieben haben, was JEDER von Euch sicherlich zu Hause auch macht, es aber nicht hier zugeben wollen. Ironie oder Wirklichkeit?
Denke ein wenig von beiden! Versuche es nochmals, als Frau verliere ich die Hoffnung NIE.... Für eine NOOBIN würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch den 1.5.1 Installer schon mal ausprobiert hat, wenn ja, könnt Ihr hier sowas wie ein kleines tutorial verfassen? (Kurzform reicht) Habe Version 2.82, nutz es was, wenn ich dieses DH 0.51 installiere oder was hätte ich sonst noch für ein Nutzen? (dumm gefragt) Was ich gerne machen würde, sicherlich auch 99,9% von Euch, ich Spiele starten vom MS aus. Jetzt kann sich jeder von Euch was ausdenken, ich weis das Ihr Männer dazu sehr schnell seit! Ich reiße oft und nehme das gute PSP mit, will aber nicht die 5 UMDs ständig mitnehmen usw. habe deswegen 4Giga Speicher.... So, nun bitte ich sehr höfflich um ein wenig Beistand. Danke sehr im Voraus Luisa |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|