|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Schüler
Registriert seit: 23.10.2006 Wohnort: Oo....BW....oO Firmware: 3.90M33-2 Posts: 229 Marktplatz: 0 / 0%
|
Hi ich hab schon die suchmaschiene benützt, leider nix gefunden.
Also ich frag mich schon die ganze Zeit wann man endlich Navi auf unserer psp nützen können. Ich hab schon bischen auf goggle nach gesucht, hab aber nix besonderes gefunden. Da stand zwar das es im Herbst rauskommt, aber ich glaub nicht ganz an des. Meine bitte an euch, Könnt ihr das was ihr über psp/Navi findet alles hier rein stellen wäre echt nett von euch. Ich hoff es sammeln sich genug infos rein. Ps: Mein dad närvt mich schon, der hatt sie mir gekauft, weil ich meinte man kann bald auch navi drauf machen. ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Doktor
Registriert seit: 11.10.2006 Wohnort: Schweiz (Bern) Firmware: 3.51 M33 Alter: 18
|
in jaban isz sie schon rausgekommen und ich glaube auch es wird nochlange dauern die ich glaube nicht dass man es von internet runterladen kann wir müssen nur warten dass ist alles
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: Moderator a. D.
|
Hi,
man kann den GPS Empfänger schon aus Japan für rund 63$ importieren, aber leider gibt es für Europa noch keine Software. Kann sein das es schon ein User schaft Kartenmatrieal vor dem Offiziellen Release in Europa rausbringt, aber das weis man nicht! Die Informationen hab ich aus einem Artikel von PSPWelt.com Hier gehts direkt zum Artikel. Grüße Naitsab |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP Schüler
Registriert seit: 23.10.2006 Wohnort: Oo....BW....oO Firmware: 3.90M33-2 Posts: 229 Marktplatz: 0 / 0%
|
wooowww
cool cool cool... Hoffentlich gibt es hier menschen die das machen werden. Ps: meldet euch dan bitte sofort be mir hehe ![]()
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|