![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Schüler
Registriert seit: 11.05.2008 Wohnort: Da wo die PSP die Welt erobert Firmware: das frag ich mich auch (alle und pandora battery hardmoded)xD Alter: 14
|
Hallo
ich wollte mal schreiben wie man ein Nand Dump verwendet b.z.w macht : Was ihr braucht: Einen ORGINAL SONY AKKU eine psp slim oder phat mit cfw einen Pc (egal ob windows xp oder vista) ein usb kabel für die psp Das und zeit ![]() Wie mache ich ein Nand dump ? Als erstes Schaltet ihr eure psp an und verbindet sie mit eurem pc. Dann ladet ihr euch das herunter und zieht es in den ordner ms0:/iso. Jetzt geht ihr unter Spiele und startet U.P.T. Wenn ihr das gemacht habt drückt ihr x,dann kommt ihr in ein menü dort geht ihr unter den punkt step 4.Utilities & Maintenance Options. Es erscheint ein neues menü dort wählt ihr Install Clean Fat Nand Dump to Memory Stick. (nur für phat) Und die slim user install clean slim nand dump to memory stick. Das dauert jetzt etwas.Wenn es fertig ist dann macht ihr die psp ganz aus und wieder an. Jetzt wieder mit usb verbinden und dann den ordner nandTool_dumps auf die festplatte ziehen an einen sicheren ort oder brennt es auf cd. Wie benutze ich ein nand dump ? Ihr Schaltet eure psp ein und verbindet sie mit einem usb kabel am pc. Jetzt zieht ihr EUER nand dump auf die psp in KEINEN unter ordner. Dann erstellt ihr euch einen Magic Memory Stick und Pandora Akku und Schaltet die psp aus. (Pandora akku machst du dir in dem du upt startest und x drückst dann auf Step 2. und dann auf creat pandora battery psp aus machen und mit ladekabel starten) (magic memory stick machst du so) Wenn ihr das gemacht hab macht ihr die psp ganz aus.Dann startest das Pandora Menü indem du L drückst oder garnicht hirnachedm welchen magic memory stick du hast und dort findest eine Funktion das Dump zu flashen.Fertig Jetzt musst du nur noch den bandora akku normal machen.(Akku machst du dir in dem du upt startest und x drückst dann auf Step 2. und dann auf Make normal battery). FERTIG ![]()
SIE VERÄNDERT EUCH PSP Slim & Light ohne hilfe flashen brauche hilfe beim suchen (hier)hör und seh test Nand Dump Machen und benutzen gut bei einem semi-brick ;-) Geändert von steconsu (12.10.2008 um 12:04 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following 5 Users Say Thank You to steconsu For This Useful Post: |
coolkanNo1 (06.08.2008),
FloH-501 (10.08.2008),
Karrygann (13.08.2008),
mg345 (06.08.2008),
mongomarvin (20.08.2008)
|
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Registriert seit: 11.05.2008 Wohnort: Da wo die PSP die Welt erobert Firmware: das frag ich mich auch (alle und pandora battery hardmoded)xD Alter: 14
|
kann einer mal pls den thrend closen und meinen(diesen) beitrag löschen wenn der thrend zu is
wäre nett ![]()
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP-Meister
Registriert seit: 10.04.2008 Wohnort: Rheinland-Pfalz Firmware: 5.00 M33-6 Posts: 1.906 Marktplatz: 0 / 0%
|
Das gibt´s schon von Hedda [Tutorial] Die Lebensversicherung der PSP - Der NAND Dump!
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
aber net so ausfürlig
![]()
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |