![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo zusammen
hab es nach ca 20h arbeit endlich geschafft ff7 zum laufen zu bringen und war uebergluecklich. leider hat dieser euphorische zustand nicht lange angehalten. an der stelle wo man mit aeris, tifa aus den klauen von Don Corneo muss haengt sich das spiel auf. genauer gesagt immer dann wenn man durch das dorf laeuft und am oberen ende das bild verlaesst. der screen bleibt einfach schwarz. musik laeuft zwar weiter und man kann immernoch das menu des popsloader aufrufen aber mehr leider nicht. alle 10sek ca kommt dann noch dieser error-sound aus ff7 selbst... ich bin echt nahe dran den ganzen sch#%& einfach hinzuschmeissen und aufzugeben es sei denn einer von euch haette vielleicht noch ne idee. zu den daten... hab ne psp-fat mit 4.01M33-2 und dem popsloader von GEN habs mit meiner momentanen fw probiert und mit 3.71pops. macht aber keinen unterschied. waere dankbar ueber jeden hilfreichen post. mfg |
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
Registriert seit: 26.05.2008 Wohnort: Zuhause ne Firmware: 4.01 M33-2 Alter: 18
|
Zitat:
genau das selbe problem hab ich auch -.- ich glaub das liedt dadran das die cd vllt falsch umgewandelt wurde, also gehe ich mal von aus ![]()
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gott sei dank fand ich beim draufspielen dieses Games zufällig etwas.
Und zwar das teils die PS games nur mit bestimmten CFW einwandfrei laufen ich hab die 3.71(den anhang hab ich nu net im kop) Und ich hab des Game ohne fehler durchzocken können FF7 is da nicht das einzige Game, das solche macken bei ich sag mal FALSCHER CFW aufweist. probierts einfach mal die 3.71 draufzumachen (CFW) Dann sollte das alles kein problem sein. Zumindest wars bei mir dann keines mehr. ![]() Ich hoffe ich konnte helfen
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 01.02.2007 Wohnort: /home/worka Firmware: 5.50 GEN - D3 ( PSP Classic ), 5.50 - D3 ( PSP Slim ) und 5.03 GEN-C ( PSP Brite) Posts: 5.762 Marktplatz: 31 / 100%
|
Man nutze den Sammelthread.
Bitte helft mir, die Unterschiede zu finden ![]() Vanina Correa (die Torhüterin der argentinischen Nationalmannschaft ) hat gehalten wie eine Jungfrau. Hauptsache, man bekommt keinen rein. Wo man singt, da lass dich nieder. Denn böse Menschen kennen keine Lieder. Bitte nicht per PN anschreiben |
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|