![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: Redakteur
Registriert seit: 18.10.2009 Wohnort: München Firmware: 5.50 Gen D3 (final) Alter: 17
|
Hallo,
Ich habe mir gerade hier das Homebrew klon des Spiels Comander keen runtergeladen. Aber das geht nicht ! Läuft nur auf den älteren FW's , aber ich habe Gen D3. Hat jemand einen Download Link für eine Version die auf Gen läuft ? oder könnte mir jemand erklären wie ich das SPiel umwandeln kann damit es läuft ? Besten Dank. KNVB
![]() Geändert von Zacu (18.01.2010 um 23:25 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: Forenlegende
Registriert seit: 23.02.2008 Wohnort: Deutschland Chemnitz Firmware: 5.50GEN-D3 Alter: 23
|
Du kannst das Hombrow in eine ISO Umwandeln.
Downloade dir mal pbp2iso und UMDGen_v2.00. Und dann befolge diese Anleitung: - Ihr startet PSP2ISO.exe und klickt auf "OK". - Als nächstes müsst ihr den Kernel aussuchen, klickt dort auf 1.50 - Bei dem nächsten Fenster auch wieder "OK" klicken - Jetzt müsst ihr zu dem Homebrew hin navigieren wo der Ordner ohne "%" dahinter ist. Ich habe als beispiel einfach mal des Simpsons Quote Mashine Homebrew genommen. - Daraus wählt ihr die Eboot.PBP und klickt auf "OK" - Dann wählt ihr die Eboot aus dem ordner mit "%" - Klickt auf "OK" - Jetzt müsst ihr euch 2Sekunden gedulden. - Es taucht ein neues Fenster auf, dort auch "OK" klicken. - Jetzt geht ihr auf \PBP2ISO\geniso - dort ist ein ordner namens "PSP_GAME" und eine .bin datei namens "UMD_DATA.BIN" - Jetzt müsst ihr nochmal in dem Ordner von dem Homebrew ohne "%" nachschauen ob dort andere Dateien außer die EBOOT vorhanden sind, wenn ja kopiert diese in \PBP2ISO\geniso\PSP_GAME\SYSDIR - Ihr startet jetzt die UMDGEN.exe und parallel den Ordner \PBP2ISO\geniso, damit wird der nächste schritt einfacher - Ihr makiert den Ordner und die .bin datei in dem ordner "geniso" Und zieht sie dann mit der Maus einfach zu UMDGEN in das Feld rein. - Dann bei UMDGEN oben auf File -> Save -> Ordner aussuchen wo die .ISO gespeichert werden soll - Löscht jetzt die Dateien aus \PBP2ISO\geniso\ damit man auch ein neues Homebrew als ISO umwandeln kann Hoffe das Hilft dir.
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to Constantine For This Useful Post: |
Zacu (18.01.2010)
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: Redakteur
Registriert seit: 18.10.2009 Wohnort: München Firmware: 5.50 Gen D3 (final) Alter: 17
|
Danke, aber kenn es sein ,dass pbp2iso nicht auf Windows 7 läuft ?
Habs hier runtergeladen. Ne läuft nicht , habs mit dem eloader porbiert bekommen da immer die Meldung : eboot couldn't be ... we are all noobz. Könnte mir das vllt jemand in ne Iso umwandeln und den Download Link posten ? mfG Frank
![]() Geändert von Zacu (18.01.2010 um 22:16 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
Title: Forenlegende
Registriert seit: 23.02.2008 Wohnort: Deutschland Chemnitz Firmware: 5.50GEN-D3 Alter: 23
|
Zitat:
Oftmals Hilft das.
|
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to Constantine For This Useful Post: |
Zacu (19.01.2010)
|
| Tipps |
|
|