![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Berichtsoptionen |
|
publiziert von Tales
19.01.2008 |
|||
|
|||
|
|
|||
|
||||
|
Also ich habs auf englisch glaube auch dass es das nur auf englisch gibt, naja war mein erstes psp spiel und hat mich mäßig begeistert, das kampfsystem ist eher ein minimales vorstadium von crisis core und die missionen sind auch nicht grade abwechslungsreich
sammel das un das töte soviele von dem un dem suche den un den najaaa ^^ das mit den maps stimmt...is nich viel an schauplätzen Der charaktertausch is ganz gut, aber das reicht nicht fürn gutes spiel^^ außerdem viel text drum rum der nicht viel aussagt....laber um laber einfach nur als hätte man jeden fetzen text den man kriegen kann aufgesammelt und ins spiel gepackt und die charaktererstellung mit stimme unso...naja 3 stimmen hat man zur auswahl undn paar frisuren + hauttyp yay... aber trotzdem wer tales of fan is sollte es sich mal ausleihen oder so mfg barra
Geändert von TheRealBarra (11.05.2009 um 14:45 Uhr). |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Gegenwärtig schauen sich: 1 (0 Mitglieder und 1 Gäste den Bericht an.) | |
| Berichtsoptionen | |
|
|