![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Berichtsoptionen |
|
Räche dich als Kratos, dem Geist der Spartaner an den Göttern!
publiziert von Black - PSP 456 13.08.2008 |
||||
|
||||
|
|
||||
|
|||
|
Hallo Leute!
Grafik as Spiel God of War Chains of Olympus hat eine sehr gute Grafik für Psp Verhältnise! Sie überzeugt mit vielen kleinen Details, Licht und Schattenverhältnisse, sie überzeugt einfach! 9,5 von 10 Punkten!Spielspass: Der Spielspass bei God of War ist einfach nur gut! Das Gemätzel macht einfach nur Laune und bringt ein Feeling auf die ihr vielleicht von ännlichen Spielen wie (Heavenly Sward (Ps3) usw. kennt.)Einfach nur Gut!! 9 von 10 Punkten Gameplay: Zu diesem Thema kann mann nicht viel sagen ausser sie haben das gut umgesetzt die Entwickler die Steuerung funktioniert! 10 von 10 Punkten Gut ich glauge und hoffe das ich euch das Spiel etwas genauer erklären konnte die Gesamtnote für das Spiel ist eine 1- |
|
||||
|
Hi all
naja das Spiel hat ein sehr geiles gameplay(monster die augen rauß reißen, Die köpfe abreißen, von harpien die Flügel abreißen und ranziehen und in den brauchstechen uvm) Aber das spiel ist sehr shcnell zuende. so wars auch bei dir hab mich gefreut als ich es gekauft hab. das spiel hat mich gefesselt und habe gleich am ersten tag das spiel durchgespielt. zum ende: das spiel macht spaß und fesselt sehr schnell. aber wenn mans durchhat in happige 3-4 stunden dann ist es öde.
hir ist die antwort http://www.hanf-spiel.de/251643 Du willst krasse Mugge hörn? Ein Registrierung reicht! Lied wünsche und Grüße kann man natürlich auch äußern die nach einiger Zeit ausgesprochen werden. http://www.blackbeats.fm/?site=register&werber=535340 |
|
|||
|
JOP es stimmt Das Spiel ist sehr geil, nur ab und zu muss man z.B. genau perfekt springen um auf die andere seite der schlucht zu gelangen. das fand ich nich so gut kam aber auch nicht gerade oft vor. ausserdem ist das spiel sehr kurz (hab2 tage gebraucht). aber grafik und sound und vorallem die story hat mir sehr gefallen.
ich würde es jedem weiter empfehlen. |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Gegenwärtig schauen sich: 1 (0 Mitglieder und 1 Gäste den Bericht an.) | |
| Berichtsoptionen | |
|
|