|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo Freunde,
wie mein Titel schon sagt, suche ich RPGs und gute Taktikspiele. Zurzeit bin ich von FFT sehr beeindruckt, und es wäre natürlich toll wieder so Titel zu finden. Da mache ich mir um ehrlich zu sein keine Hoffnungen .Kennt Ihr evtl. ein Spiel in Richtung der alten Manareihe oder der FF Reihe? Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet. Hier sind die Spiele zu 4players verlinkt, die mir vorgeschlagen wurden. Jeanne d'Arc Valhalla Knights Dungeon Siege: Throne of Agony Monster Hunter: Freedom Monster Hunter: Freedom 2 Tales of the World: Radiant Mythology Puzzle Quest: Challenge of the Warlords Field Commander Tales of Eternia Disgaea Valkyrie Profile: Lenneth Ys - The Ark of Napishtim
Geändert von Zersus (27.11.2007 um 09:19 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 16.08.2007 Wohnort: Hamburg City Firmware: Brick 1.0 Alter: 22
|
Valhalla Knights und so stratege und taktik spiel waere das neue Warhammer spiel, was ich als gamer der sowas normaler weise nicht gerne spielt durchaus sehr abwechslungsreich und gut befand.
mfg. beste
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|