![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: Gast
|
Sorry falls es das Thema so schon gibt.
Hab die Sufu überflogen und nichts (brauchbares) gefunden. Falls dem so ist => Close (wenn möglich mit Sufu Schlagwort oder so )Zum Problem; 3.71 M33-4 Aktueller Popsloader (Bugfix) Psp Slim 2004 Es geht an sich nur darum, dass ich das Spiel zwar gepatched bekomme, (PAL-Ger/Ntsc Sel./Trainer Patch von Paradox auf MG falls jmd damit erfahrungen gemacht hat), mit Icetea 1.3, PopstationGui und Psx2Psp 1.2 auch ein Eboot erstellen kann, welches dann auch booted, allerdings nur bis zu dem Punkt wo eigentlich das Squaresoft logo auftauchen sollte. Ab da => Blackscreen mit nem kleinen Pixelfehler unten links anner bildkannte. Habs danach mit 3.40 und 3.10. Selbes Problem. Kompression von 10 auf 3 etc gestellt. Selbes Problem. Bin/Cue und ISO versucht. Auch nichts FF8 und FF7 laufen perfekt und ohne jegliche Probleme (beide Pal-Ger) Jmd ne Idee? Edit; Liegt scheinbar am Crack,.. Erstens kann ich das Image auch nicht mit epsxe emulieren und zweitens is das eboot IMMER irgendwas mit 200mb groß was mir bei 700 Mb etwas seltsam vorkommt. Ausserdem findet man auf diversen Seiten nur 400+ Images. Ergo ist meins in irgendeiner Art defekt. Edit 2: Problem gelöst => Iso defekt. Close / del plz Geändert von Black-Flames (08.01.2008 um 22:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |