![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hi da!
Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei Final Fantasy 7. Habe das Spiel schon bis auf CD 2, meine Party ist schon bis auf Level 64, aber jedesmal nach dem Kampf gegen Diamant Weapon bricht das Spiel im Video welches danach kommt ab und friert ein. Habe es schon mit allen möglichen Popsloaderversionen versucht, komme aber nicht mehr weiter. Gibt es denn die Möglichkeit das Savegame von der PSP auf die PS3 zu übertragen? Andersrum gehts auf jeden Fall, habe es nämlich auf PS3 angefangen und auf PSP weitergespielt. Wenn ja, wie denn ich würde es dann auf der PS3 bis nach dem Video spielen und wieer das Savegame übertragen. |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |