![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Weiß jemand ob man es sich für die psp go downloaden kann? (natürlich vom playstation sotre)
brauche schnelle antwort damit ich weiß ob ich mir die normale oder die psp go hole. |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 02.04.2009 Wohnort: Nordrhein - Westfalen Alter: 19
|
Wenn ich dir einen ehrlich gemeinten Tipp geben darf:
Warum mehr Geld auslegen wenn du das alles (okay, unterwegs Surfen zwar nicht, aber wer braucht das auch ?) viel, viel billiger bekommen kannst ? Besorg' dir 'ne normale PSP .. Fat, S&L oder was auch immer. Aber wenn Du scheinbar zuviel Geld hast kannst du dir natürlich auch die PSP Go Kaufen .. oder (!) du legst nochwas dazu und kaufts dir direkt 'ne PSP 3 (die ist doch momentan bei 299€, oder?) Was das Spiel betrifft: kA .. es wird bestimmt im Store (für 40€ denk' ich mal) erhältlich sein. MfG |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|