![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 06.09.2008 Wohnort: Hessen, Kassel Firmware: 5.00 m33-6/5.50 GEN D3 Alter: 19
|
Hallo !
Ich suche irgendeine funktionsfähige GameBoy, die nicht viele schäden hat. Am besten wär, wenn ein paar Wunschspiele von mir dabei wären, wie: Pokemon (alle editionen) Yu-Gi-Oh etc. Wichtig: Ich suche nur Leute aus Kassel oder Umgebung, damit ich Sie sofort abholen kann ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 11.08.2006 Wohnort: Ganz-irre-weit-weg-Stadt Firmware: 5.00 M33 oder so.. Posts: 179 Marktplatz: 3 / 100%
|
Hätte nen GBA mit Pokemon Leafgreen (Blattgrün in Englisch), Saphir Deutsch, Smaragd in Deutsch..
Noch OVP vorhanden unso Nettes Gerät! in blau.. Zustand recht gut, halt gebraucht und natürlich kein neues Gerät!Alte Pokemon-Games habe ich nicht. Könnte dir aber ggf. einen Gameboy Micro noch anbieten.. Ggf. auch eine Flash Card, mit der du alle Spiele, sofern original vorhanden (alles andere wäre illegal) auf einmal auf der Karte speichern kannst, sogar mit Emulator für die alten GB/C, NES usw. Games Is dann aber bissl teurer, weil die GBA Flash Card ist sehr selten und nichtmehr zu kaufen! Außerdem eben übelst praktisch ^^ Ebenso ein GBA Micro sehr selten in diesem Zustand ist, der sieht aus wie neu und wurde so gut wie nie genutzt, maximal 2 Stunden insgesamt. Ist von 2006, aber wie gesagt neuwertig, Displayschutz seit dem Auspacken drauf usw edit: Nen originalen alten Gameboy Pocket sowie einen Gameboy Colour hätt ich ebenfalls noch hier. Für den Fall, dass du Old School gehen willst.. ![]() edit:: Habe auch ncoh 2 YuGiOh games eins davon iwie World Championship 2006 oder sowas Auf jeden Fall eins meiner lieblings-yugioh-Games^^ Kein ewyiges rumlatschen und leute labern und story, sondern einfach kämpfen Is mir lieber. Und dann noch ein anderes yugioh dingens mit story^^
Geändert von hackint0sh (01.08.2009 um 00:46 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
Registriert seit: 16.11.2008 Wohnort: Brandenburg Firmware: 5.50GEN-B Alter: 17
|
Habe auch noch nen Advance SP mit Yuhioh und die Heiligen Türme.
Aber mal nen tip.Es gibt für PSP emulatoren für die Gameboys.(falls du eine PSP hast)
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP Noob
Registriert seit: 02.10.2007 Wohnort: Berlin- Nk-44 Firmware: Die beste CFW Posts: 87 Marktplatz: 16 / 100%
|
Hab ein GBA Silber Tribal edi ( Google ma ) und ein Movie Player und 3 Yu-Gi-Oh spiele
und noch ein paar andere MFG
!- Wer braucht Blutbeton Album von Massaka36 - ! __________________________________________ ||Icq:496773643 Msn: adrian-44-@hotmail.de || _______________________________________________ ! - Wer braucht Blutbeton Album von Massaka36 - ! |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 11.08.2006 Wohnort: Ganz-irre-weit-weg-Stadt Firmware: 5.00 M33 oder so.. Posts: 179 Marktplatz: 3 / 100%
|
Jo TS du meldest dich garnicht, weder hier, noch per Pn - hast nun was oder wie sieht das aus ?
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 06.09.2008 Wohnort: Hessen, Kassel Firmware: 5.00 m33-6/5.50 GEN D3 Alter: 19
|
würde für gameboy color oder adventure 20+Versand geben
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|