|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 01.02.2007 Wohnort: /home/worka Firmware: 5.50 GEN - D3 ( PSP Classic ), 5.50 - D3 ( PSP Slim ) und 5.03 GEN-C ( PSP Brite) Posts: 5.791 Marktplatz: 31 / 100%
|
Hi @ll
ich biete nun auch an, eure Akkus und MemorySticks umzuwandeln. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Damit keine Missverständnise auftreten: ich mache das nicht aus Konkurrenz, sondern aus Unterstützung. Es ist immer gut, ein wenig Entlastung zu haben. Gruß worka
Bitte helft mir, die Unterschiede zu finden ![]() Vanina Correa (die Torhüterin der argentinischen Nationalmannschaft ) hat gehalten wie eine Jungfrau. Hauptsache, man bekommt keinen rein. Wo man singt, da lass dich nieder. Denn böse Menschen kennen keine Lieder. Bitte nicht per PN anschreiben Geändert von worka (09.03.2010 um 01:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
| The Following 11 Users Say Thank You to worka For This Useful Post: |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
hi, ich bin neu hier und wollte wissen wie ich sowas updaten kann oder ob du es machst, falls ich es richtig gelesen habe....meine psp ist die erste psp modell mit der version 3.10 OE-A. diese version hatte jemand aufgespielt der meine zweite psp gekauft hatte...kannst du mir vielleicht weiter helfen? danke ich wollte gerne die themes aufspielen und die psp auf die letzte version bringen, wie funktioniert sowas?
mit freundlichem gruß tarhan |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 03.03.2008 Wohnort: Österreich / Villach Firmware: 3.90 M33-3 Posts: 701 Marktplatz: 10 / 100%
|
Such in dem Easy Installer Bereich im Forum (unter Tutorials):
1. Update mit Heddas Easy Installer auf 3.52 M33-4 2. Update mit Heddas Easy Installer auf 4.01 M33-2 Dann bist auf der neuesten Firmware ![]()
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Registriert seit: 22.08.2008 Wohnort: Wilhelmshaven Firmware: Version 4.01 M33-2 *Dank Vinc* Alter: 23
|
Hi hab die originale FW 4.05
will aber entlich mal homebrews starten können... kannst mir da bitte helfen?? Staat eutschlandBundesland:Niedersachsen Stadt:Wilhelmshaven |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Registriert seit: 03.02.2009 Wohnort: Wedemark / Hannover Firmware: 4.01 M33-2 Posts: 0 Marktplatz: 0 / 0%
|
Hallo,
hättest du Zeit und Lust mir meine PSP Slim (Date-Code ist unter 8C) auf ne CFW zu downgraden? Hab mir zwar schon einen Pandora Akku bei sexy-konsole.de bestellt, aber da warte ich nun schon seit 2 Wochen drauf und wie es aussieht, ist mein Geld weg. Bei dem Laden ist niemand zu erreichen und Antwort auf Mails gibts auch keine :-( Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
Title: Moderator
Registriert seit: 17.06.2007 Wohnort: ...und der Kaiser Wilhelm hält die Treue wacht. Firmware: 5.00 M33 Posts: 5.905 Marktplatz: 10 / 100%
|
Zitat:
|
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
| Tipps |
|