|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 02.08.2007 Wohnort: Deutschland Firmware: 4.01 M33 Posts: 161 Marktplatz: 1 / 100%
|
Hi!
Ich habe ein Problem! Ich wollte mich hier anmelden: XBOX 360 KOSTENLOS, FinePix E550 kostenlos, Playstation kostenlos http://www.inversal.de/kostenloser-ipod-free-ipod.htm Und bin mir nich wirklich sicher ob das wirklich ALLES KOSTENLOS ist und überhaupt sicher ![]() Oder ist es nur eine verarsche wenn ich da andere Leute werbe. Hat das schon jemand gemacht? THX IM VORRAUS ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Also ich erklär mal kurz wie das geht bei rewardmix. Eine ähnliche seite es funktioniert also:
Mann meldet sich an und nimmt ein angebot wahr z.B. ein jamba abo. das gibt 1/3 der punkte mannmuss insgesamt 1 haben. Wenn man den erhält nachdem man etwas wahrgenommen hhat ich empfhele das wtt dings. Bekommt man eine Individuelle Start seite auf dem sich andere User anmelden könne wenn das genug getan haben ( bei xbox360 premium Z.B. 11) und die auch ein Angebot wahrgenommen haben bekommst du die Box. Was springt für Rewardmix dabei raus? Ziemlich viel: 1. Für jedes angebot das einer kauft müssen die Partnerfiomen (eben wie jamba) einen Betrag zahlen. 2.Denkt ihr jeder der Sich dort anmeldet werbt genug neue???? Denke nein also bekommen sie so noch massig Geld 3. Die haben eh einen grossen Rabat auf Konsolen, MP3 etc. also billiger. Frag mal in anderen foren Benutz googel schau bei youtube wenn du mehr wissen willst. Habs selbst nicht gemacht aber es heisst es funktioniert. R~G ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| The Following 3 Users Say Thank You to R-G For This Useful Post: |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
Registriert seit: 02.08.2007 Wohnort: Deutschland Firmware: 4.01 M33 Posts: 161 Marktplatz: 1 / 100%
|
Zitat:
Das heist also wenn ich mich hier anmelde: XBOX 360 KOSTENLOS, FinePix E550 kostenlos, Playstation kostenlos Und auf eine XBox360klicke dann muss ich 15User werben. (Also ich melde mich für die XBox 360 an und schicke sie über ICQ,MSN usw und ein anderer User meldet sich auch für die XBox30an,bekomme ich einen Punkt? Also ist alles komplett kostenlos? Ich bekomme keine Werbung nach Hause? Und die XBox360 kommt nach 15Usern werben dann zu mir? |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP-Liebhaber
Registriert seit: 13.04.2008 Wohnort: Vor meinem PSP Bildschirm Firmware: 5.00 M33-6 Alter: 13
|
Die User die du wirbst müssen dann wie R-G schön erklärt hat, auch dieses Jamba Abo annehmen.
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to IPSP For This Useful Post: |
Just (12.08.2008)
|
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
weiß auch nich genau also ich lasse es lieber...... |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
Title: PSP-Liebhaber
Registriert seit: 13.04.2008 Wohnort: Vor meinem PSP Bildschirm Firmware: 5.00 M33-6 Alter: 13
|
Jamba Abo war nur ein Beispiel. Es gibt z.B. so ne Seite für ne PS3 gratis, da kann man kostenpflichtige Angeboten wahrnehmen oder kostenlose ( sich bei musicload anmelden, man muss nix kaufen, oder bei einem onlinetvrecorder registrieren.)
Aber von solchen angeboten würde ich abraten, sonst beschweren sich deine freunde noch über ´ne rechnung weil sie ein kostenpflichtiges angebot gewählt haben. Aber ich kenn ein Forum da erschreibst du dir punkte und bekommst dafür ipods und gutscheine. Dauert zwar länger aber dafür musste keine freunde werben und es klappt 100 %. Vielschreiber haben in 3,5 Monaten nen Ipod touch. Talkteria Forum
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to IPSP For This Useful Post: |
Just (12.08.2008)
|
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|