![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
ShadoW und sein SW-Team, veröffentlichen bald die CFW 5.00 SW-2.
Diese Firmware basiert auf die CFW 4.01m33-2 und hat jede menge neue überraschungen auf lager. Zurzeit sind diese Details bekannt: * Neue Plugins (Integriert) * Neue Benutzeroberfläche * Neues opening_plugin.rco * Neues opening_plugin.prx * PSPAV (PSP Anti Vire) * und noch mehr... Wann die Firmware genau rauskommt ist noch nicht bekannt, aber laut psp-7.tk dauert es nicht mehr lange. Einen Screenshot gibt es auch schon: ![]() Quelle
![]() |
![]() |
| The Following User Says Thank You to WALID For This Useful Post: |
albert219 (15.08.2008)
|
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Meister
Registriert seit: 22.12.2007 Wohnort: Poreč (Kroatien) Firmware: PSP Fat:4.01m33-2 + 1.5 kernel v2 /// PSP S&L Crisis Core LE : 5.00m33-3 Alter: 17
|
Diesen Screenshot kann ich auch leicht mit m33xEver machen. Und diese CFW ist genau das gleiche wie die 4.05 TDP-2 außer das in dieser SW-2 CFW noch eine Flash Theme integriert ist.
Also vollkommen unnötig.
![]() Ich biete up/downgrades und pandora in Kroatien an!!! Meine TUTs: Furikup - So könnt ihr mit der PSP Fat Online Telefonieren Bootsound Replacer 4.2 - So leicht kann man seine eigenen Bootsounds erstellen Es ist der 22. Juli 2008,16:36 Uhr und ich habe gerade meinen 1000. post gepostet ^^ |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
Title: Moderator
Registriert seit: 17.06.2007 Wohnort: ...und der Kaiser Wilhelm hält die Treue wacht. Firmware: 5.00 M33 Posts: 5.905 Marktplatz: 10 / 100%
|
Das ist ja fast nicht zu glauben, warum nennen die die CFW dann bitte 5.00 SW?
psphacker, da gebe ich dir Recht. Ob man dieser Seite vertrauen kann? Die kommt mir nicht seriös rüber. Die geben ja noch nicht mal Quellen an... |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2007 Wohnort: Poreč (Kroatien) Firmware: PSP Fat:4.01m33-2 + 1.5 kernel v2 /// PSP S&L Crisis Core LE : 5.00m33-3 Alter: 17
|
Die haben den gleichen FW Patch wie der Entwickler von der 4.05TDP. Weil wieso basiert diese CFW dan nicht auf der 3.95GEN??
![]() Ich biete up/downgrades und pandora in Kroatien an!!! Meine TUTs: Furikup - So könnt ihr mit der PSP Fat Online Telefonieren Bootsound Replacer 4.2 - So leicht kann man seine eigenen Bootsounds erstellen Es ist der 22. Juli 2008,16:36 Uhr und ich habe gerade meinen 1000. post gepostet ^^ |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Wenn ihr meint!
Diese Firmware hat viele Plugins die diese andere nicht hat! Laut ShadoW ähnelt diese Firmware nicht so sehr an 4.01m33-2. Also, ich freu mich schon wenn diese Firmware rauskommt!!! (Alles was ich schreib ist euch anscheinend unwichtig, ich mach mir sehr viel mühe um nach news zu suchen und bekomme so dumme sprüche...)
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Wir sagten nur das es schon so eine "Fake M33" Firmware gibt. Sie wurde gestern Released. Mal schauen was diese FW kann. Es könnte vieleicht ein GEN konkurent werden. Ich will aber wissen welche Plugins integriert sind. Die sollen ja laut deinen aussagen so toll sein.
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
Registriert seit: 03.08.2007 Firmware: 5.00M33-6 + Timemachine + 1.50PDT Alter: 17
|
was für plugin soll es denn für diese Firmware "mehr" geben ???^^
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
Title: PSP-Doktor
Registriert seit: 18.07.2007 Wohnort: irgendwo im nirgendwo Firmware: die neuste M33 (kein China Mist oder so) Posts: 998 Marktplatz: 0 / 0%
|
Pfff 5.0. Halten sich wohl für Sony. Konkurrenz für M33 wären sie nur wenn sie z.b. einen Ebookreader als Icon im XMB integrieren oder so.
@Walid: hör auf News zu schreiben, die bringen nichts. Besonders die Tatsache das da wieder PSP Anitivr installiert ist. |
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|