|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo,
wandele dvd filme mit dem x-oom programm um, muss aber leider dabei feststellen, dass der Sound sehr sehr sehr schlecht ist, kann im Flugzeug oder im zug kaum etwas über die kopfhörer verstehen! Kann mir jemand dabei weiterhelfen???? mfg Marc |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
Title: PSP Noob
|
Zitat:
hier kannste die Lauter machen kleines tutorial von mir MfG xStream77
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 03.11.2006 Wohnort: Schweinfurt Firmware: 3.03 OE B Alter: 25
|
Habe das Problem mit XOOM auch. Allerdings ist bei mir der Ton nur richtig leise. Also nicht vergleichbar mit der Lautstärke einer UMD. Ich werde mal PSP Video 9 testen.
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
Title: PSP-Lehrer
|
Welches Format hatten die Filme davor? Hab mal ein paar Musikvideos umgewandelt die zuvor avi Format hatten, die waren verdammt leise. Besorg dir NERO RECODE da kannst du die Lautstärke einstellen, der wandelt auch alles in MP4 um
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
Title: PSP Grünschnabel
Registriert seit: 03.11.2006 Wohnort: Schweinfurt Firmware: 3.03 OE B Alter: 25
|
Also ich hab ne DVD umgewandelt. Ich glaube das liegt an XOOM.
Edit: Laut XOOM soll das Update helfen http://www.x-oom.de/downloads/Movies...ate_2.4.13.zip Geändert von XtR3m3 (26.11.2006 um 10:51 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
| Sonstige Tipps (Registrierte User sehen diese Banner nicht!) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
Title: Moderator a. D.
Registriert seit: 13.09.2006 Wohnort: Reutlingen Firmware: 1.5 Alter: 18
|
Offtopic: vllt. solltest du dir den film den du anschauen willst einfach
downloaden... die haben meist keine schlechte quali und der sound ist auch ned schlecht ![]() dann habt ihr das problem nicht. bevor du dir so viel stress machst deine DVDs gut umzuwandeln würde ich mir an deiner stelle das mal gut überlegen. vllt. ist es einfach so das du mit X-oom oder PSP Video9 nicht die beste quali hast. nur mal so am rande... mir ist das noch nie passiert meine filme haben immer top quali und hab PSP Video9 benützt ![]() lg! sorry das ich abschweife aber ich weiß ned woran dein problem mit dem sound liegt... noch zu dem hast du ja nicht die orginal kopfhörer, also kanns ja nur am umwandeln liegen.
Ich bin leider, wie ihr wohl schon gemerkt habt, sehr selten nur noch auf pspfreak.de/forum hab leider keine Zeit mehr euch zu betreuen... werde mein möglichstes tun euren Anfragen nachzukommen. Glg! -PSP white/ceramic 1004K Giga Pack -4GB Memory Stick -und vieles mehr... -kein TA-Board -von 2.5->2.71->1.5(->2.71->1.5)->...?! ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|