![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: Gast
|
hallo zusammen,hab mein erstes video umgewandelt also dvd zu mp4...nur ton war sehr schlecht bild musste ich vergrössern und qualität war auch nicht so der hit...kann mir vielleicht jemand helfen,ich brauche so etwa oder genaue daten wie bildrate eingestellt sein muss und andere sachen die aich auch einstellen muss wie z.b noch video grösse usw...besten dank im vorraus...Ps..convertiert hab den film mit dvdfab platinum |
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
Title: PSP-Fachmann
|
Benutz das Programm
PSP Video 9. Zu finden ist es bei Test, Kaufberatung, News, Downloads, Preisvergleich - CHIP Online im Downloadbereich. Viel Spaß -P-S-P-
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Title: PSP Noob
Registriert seit: 03.08.2007 Wohnort: Deutsche DTM-Rennstadt Firmware: 3.30-OE Posts: 18 Marktplatz: 0 / 0%
|
OK, aber was sind die richtigen Einstellungen? Ich wollte PSP Video 9 ohne angeschlossene PSP testen und da gibt es diverse Einstellungsmöglichkeiten für Ton-/Bildqualität usw. Was sind da die richtigen bzw. sinnvollen Einstellungen?
![]() Danke, M-Wurst ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP Schüler
|
Es gibt viele Einstellungen:
Es gibt die kleinere aber schlechtere Qualitätseinstellund und es gibt die große aber gute Qualitätseinstellung. Aber jeder muss seine eigene Einstellung herausfinden bei mir ist es 512 bei Video und 128 bei Ton ist eigentlich o.k. Du kannst auch noch zwischen 16:9 oder 4:3 wählen. Ich selber benutze kein PSP Video 9 mehr ich verwende nur noch Xvid4PSP und Ultra PSP Movie Converter da diese beiden Programme die beste Bildqualität haben. Download zu Xvid4PSP: XviD4PSP 4.114 « DotNet, Framework, Vista, Windows, Updatet, Bugs, Download*, ÖffnenSpeichern, Mencoder, Standart « PsP-Blog.de Bye KIDDY
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hab jetzt fast alle converter hier ausprobiert und immer sagt die psp das es nicht geht, bzw bricht nach einiger zeit ab. ich hab avi film dateien die ich über meine tv karte aufgenommen hab. der macht auch schon da eine mp4 von und auf dem pc kann man die auch angucken aber nicht auf der psp! kann mir jemand sagen was ich verkehrt mache?
|
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
Registriert seit: 10.07.2007 Wohnort: VS-Villingen Firmware: 3.52 M33-4 Alter: 23
|
Ich verwende "SUPER v.1.5.2"
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|