![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
Title: PSP-Liebhaber
Registriert seit: 23.04.2007 Wohnort: Stuttgart Firmware: PSP Slim 5.02 GEN-A(FULL) Fat 5.02GEN-A(FULL) Alter: 19
|
Zitat:
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . bitteschön Crisis Core - Final Fantasy VII // Komplettlösung
Die Rechtschreibung ist voller absicht ;-) PSP Slim Black 8GB MS Geändert von Psp_freak138 (24.01.2009 um 11:18 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo zusammen
Ich game grade der goldene kompass. ich stecke recht am anfang fest, wo ich die 2 kollegen da fangen muss. ich verlier immer! was muss ich tun? und ich suche cheats für der goldene kompass, finde aber keine, obwohl man im menu eingeben könnte! |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Hey Leute,
bräuchte dringend mal nen Rat bei Commander - Europe at war, müßte eigentlich bloß wissen wie ich meine Truppen verschifft bekomme??? Habe England mit Bombern und Schiffen komplett leer von Einheiten, kann diese aber nicht übernehmen weil ich dort keine Truppen hinbekomme! Thx im vorraus! |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Suche eine Lösung für "Valhalla Nights". Ich komme seit über einem Jahr nicht weiter.
![]() Bin bei meiner ersten Quest, und muss mit einem Typen in den Dungeon. In den Dungeon komme ich, mit dem Typen habe ich Probleme, da ich ihn nicht finde. -.- PS: Habe schon gegooglt, aber da kamen bei mir immer nur ca. 10 Einträge (also eine google-Seite). Davon haben viele auf einen englischen Walkthrough verwiesen, aber mit dem hatte ich so meine Probleme. Sonst würde ich den auch nochmal nehmen, wenn's nicht anderes gibt. ![]() DANKE =D P_D |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#26 (permalink) |
Title: PSP-Doktor
|
darf ich hier den Strategie-Guide für Final Fantasy crisis core hochladen?
das heisst:"Komplett-lösung,Einführung, Charaktere, Spielsystem,Hilfsmittel & Utensilien und Materia & Fähigkeiten + Fusions Tabelle...
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Hallo,
gibt´s eine Lösung oder ein paar Tipp´s für Dead Head Fred? Stecke da nach dem ersten Endgegner (bzw. Endgegnerin) fest und komme da irgendwie nicht mehr weiter! PS: kann gelöscht werden, bin im Inet fündig geworden! Geändert von Sepultura1972 (13.08.2009 um 07:27 Uhr). |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
hallo zusammen
spiele geradae prince of persia revelations bin noch ziemlich am anfang und komme nicht weiter also ich kämpfe gerade gegen einen dunklen schattenmann der sich in raben aufteilt um dann auf ein nächst höheren podest zu fliegen dort komme ich ja noch hin doch dann nach dem kampf verschwindet er wieder auf ein podest und da habe ich dann das problem das ich nicht hinkomme wer kann mir da helfen? danke im vorraus |
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|