|
|
|
|
#1 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe! Bin durch zufall an das Spiel Manhunt 2 gekommen und sofort zugeschlagen! Hab jedoch ein Problem! Bin im esrten level, beim 2 Checkpoint und komme nicht weiter! Laufe die ganze Zeit im kreis herum, auch mit den Kämpfen funktioniert das nicht so ganz gut,!!! Gibt es irgentwie eine Deutsche anleitung/Spieletips...Hat jemand gute Tipps.. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, bzw jeden Hinweis.. |
|
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 30.08.2007 Wohnort: Steinwiesen Firmware: CFW 5.00 m33-6 Posts: 312 Marktplatz: 2 / 100%
|
zum kämpfen: versuch immer nur mit einem gegner gleichzeitig zu kämpfen... den kannst du evtl mit dosen werfen oder anderen lärm machen anlocken.´
sind es 2 gegner dann flüchte lieber und versteck dich im schatten am besten: stealth-kills von hinten du musst im "schlag-schlag" "schlagen lass" "schlag-schlag" "schlagen lass" takt bleiben, wenn du und dein gegner mit den fäusten kämpft... liegt der gegner am boden, kannst du noch ein paar mal auf ihn treten, sonst steht er wieder auf hat der gegner eine waffe, dann ist das ganze schon schwieriger, außer du hast auch eine^^
![]() |
![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
beim kämpfen find ich am besten die waffe nehmen hinschleichen und halt "aufladen" bei rot kommt ja der "brutalste" angriff z.b.mit der spritze in das gesicht augenhölen und inden bauch paar mal aber kritik am spiel :ich find z.b.der eine level wo man den kopf von so nem typen abschneiden ur dumm das man mit dem schlagen kann ich glaub das war die im bordel ist aba scho länga her
|
|
|
![]() |
![]() |
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|