![]() |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Home | PSP News | Chat | Spielhalle | Neueste Beiträge | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
Title: PSP-Entdecker
Registriert seit: 30.08.2007 Wohnort: Steinwiesen Firmware: CFW 5.00 m33-6 Posts: 312 Marktplatz: 2 / 100%
|
da musst du den feuer zauber benutzen, den, bei dem du in die luft springst und als stier (oder so was in der art) auf den boden haust
![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
Title: PSP Noob
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade im W.T. folgendes über Kapitel 12 gelesen: Im weiteren Fortgang müsst ihr euch gut konzentrieren, denn Persephone wirft die von euch reflektierten Kugeln erneut zurück. Ihr müsst sie also erneut reflektieren, das Timing ist enorm wichtig. Enorm hilfreich ist hier die „Morgenröte“ (vor allem wenn ihr diese aufgelevelt habt), mit der ihr Persephone oben auf ihrer Säule treffen könnt. Bleibt jedoch immer in Bewegung und weicht ihren Kugeln und Strahlen aus. In der dritten Stufe geht das Spiel noch einmal mehr hin und her. Das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich habe eine max. aufgelevelte Morgenröte mit der ich Persephone von den Säulen schieße. Nach einiger Zeit fällt dann Persephone auch auf den Boden und bleibt da für ca. 5 Sekunden mit so grünen Flammen liegen. Kurz darauf steht Sie wieder auf und gewinnt an Kraft zurück und der Spaß beginnt aufs neue. Hat jemdan eine Idee was ich da mit Persephone am Boden tun muß, damit es weiter geht. Ich werde noch blöde. Ich glaube ich habe jetzt schon 5 Stunden damit verbracht Persephone zu Boden zu kriegen und dann weiß ich nicht weiter. Leiter steht da im Detail auch nix im W.T. Daher wäre ich echt um Hilfe froh. Viele Grüße. turbotroll |
|
![]() |
![]() |
| Nur für Gäste |
|
|
| Tipps |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |